Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 18:58 
Hallo Leute,

ich habe eine traurige Nachricht,mein Motor von der Linhai hat sich verabschiedet glaube das er zu wenig öl hatte obwohl ich ihn immer kontrolliert habe weiß nicht wie das passiert ist.Er will nicht mehr drehen hat sich fest gefahren.Brauche ein gebrauchten 260 Motor oder jemand der sich mit Reparatur auskehnt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( .

Ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.Danke euch in Voraus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 23:40 
Hallo tkt,
in dem Motor dürfte eigentlich nicht so viel Technik drin sein. Nachdem du dein Getriebe ja selbst repariert hast, schaffst du die Motorinstandsetzung ja mit Leichtigkeit. Die Kurbelwelle ist Kugel gelagert und somit nicht so anfällig für Ölmangel. Das Schlimmste was dann sein kann ist ein Kolbenfresser mit eventuell defektem Zylinder (evtl Pleuelager). Die Ölpumpe muss bei einer Reparatur unbedingt überprüft werden, bei mir hat sich damals der Käfig vom Anlasserfreilauf zerlegt, dadurch hat die Ölpumpe Metallteile angesaugt, was sich durch ein Turbinen artiges Geräusch im Leerlauf bemerkbar gemacht hat. War gut, dass ich das im Ansatz schon gehört und behoben hatte bevor wirklicher Schaden entstehen konnte, Ölpumpe konnte nach einer gründlichen Säuberung drinbleiben. Einen Zylindersatz gibt's beispielsweise bei Racing-Planet.de. Da hast du dann auch ein Stückchen mehr Drehmoment.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich brauche eure Hilfe
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Bombardier Quest brauche Hilfe
Forum: Can-Am (Bombardier BRP)
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Linhai 300 Reparatur/Ersatzteile
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Brauche Hilfe
Forum: CF-MOTO 500
Autor: darnok
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz