Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht leer durch
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 13:35 
Mit einem Scheibenabzieher die Glocke sitz auf einem Konus mit den gelösten 3 Imbussschrauben hast Du bereits das Freilauflager von der Glocke gelöst.
LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht leer durch
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 18:46 
Servus,
da hilft eigentlich nur ein 2 oder 3 -klauenabzieher.
pass aber auf damit die Einzelteile vom freilauf nicht ins motorgehäuse fallen. lappen reinstecken o.ä.

gruß
atze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht leer durch
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 17:31 
Danke Euch...hatte wenig Zeit aber bald mache ich mich dran....

Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht leer durch
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 12:46 
Lange lange ist es her...... Die Lin steht seit über ein Jahr in teilen unterm Carport...hatte keine Zeit und keine lust.
Aber.... ich habe gestern tatsächlich die Karre wieder zusammengeschraubt...mit ne neuen freilauf und die ist sofort angesprungen!
Jetzt läuft die erstmal wieder, stottert und hat fehlzündungen...da muss ich schauen ob sie irgendwo falsch luft zieht und alles einmal durchpusten..
mal schauen :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht leer durch
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 13:36 
und der nächste problem gleich hinterher...Ich bin so ca 50 Km mit gefahren...lief wie `ne 1. Dann ging der Temeraturwarn buzzer an mit licht. Jetzt wird sie nach kurzen streck heiss und die warnung kommt.
Wollte ich gerade nochmals probieren.ca nach 1km heiss mit warnlicht und buzzer. nach hause gefahren..da ist mir die Überlauf schlauch geplatzt...Zuviel Druck im Kühler?? Wasserkreislauf geht nicht??

Ich gebe nicht auf!


Wasserpumpe?
Thermostat?
Wärmesensor unten am Kühler?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

gerissene Fussraumverkleidung durch zu grosse Spannung
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Anlasser hängt
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 5
7000km durch und mal durchgecheckt
Forum: TGB
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Schon wieder Akku leer.
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Linhai CUV Carry 400 4x4 Fehler durch Piepton ?
Forum: Linhai CUV 300/400 Carry
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Bau, Forum, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz