Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 09:21 
Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem mit meiner Linhai 260 :oops: .Seit geraumer Zeit zieht immer was meine Batterie leer und nun habe ich mal alle Stecker die verhanden sind abgezogen und siehe da einen Fehler gefunden.Wenn ich mit dem Amperemeter messe liegt der Verbrauch bei aus geschalteter Zündung bei 0.40 und wie gesagt alle Stecker ab und als ich den Stecker des Lima-Reglers(nehme an das es der ist, ist ein gerippter Kasten vorne recht wenn ich vor der Linhai stehe) abgezogen hatte fiel es auf 0.00 :lol: also gehe ich davon aus das der defekt ist.

Nun meine Frage weiss jemand ob man den reparieren kann? oder was ich machen kann? oder muss ich einen neuen mir besorgen.Nur blöde das hier keine LInhai Werkstatt ist in Wuppertal wo man sowas bekommen kann und die Erfahrung hat mir gezeigt das die Werkstätten die hier sind die Linhai zur Rep. nicht mal annehmen b.z.w sehen wollen.

Danke Euch schon mal wieder für eure Hilfe.

MFG
Stefan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 10:28 
habe da was bei EBAY gefunden, weiss nur nicht ob man den Regler für die Linhai nehmen kann?

http://www.ebay.de/itm/China-ATV-Quad-P ... 256c2e5458


und einen bei einem Händler für ca.90.-Euronen

http://www.quadfacius-shop.de/Linhai/Ve ... 0-300.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 11:09 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 17:01
Beiträge: 225
Wohnort: FFM-Goldstein, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Explorer 260 2x4 & TGB Blade 425
Überprüfe mit den Bilder obs gleich sind, für 20€ kannste net viel falsch machen
ansonsten den hier, hab ich auch gekauft
http://www.my24shop.biz/?shop=turbovers ... temId=9958

_________________
Gruß aus Frankfort am Maa
Ben
Bild Chevy S10 Bild TGB Blade 425 4x2 LoF Bj2011


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 11:26 
der von Händler sieht genauso aus und der bei EBAY ab ich beim Händler per Mail eben angefragt ob er passt, der sieht anhand der Bilder aus so aus, auch der Stecker.
Danke für die Info,werde mir denn auch mal anschaun.


MFG
Stefan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 12:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Frag doch mal AchimHP er hat doch glaube Linhai Ersatzteile und kommt aus Essen ist ja nicht soo Weit weg von dir.

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 13:49 
Stefan.S110 hat geschrieben:
Frag doch mal AchimHP er hat doch glaube Linhai Ersatzteile und kommt aus Essen ist ja nicht soo Weit weg von dir.


danke Stefan110 für die Info, habe eben eine PN an AchimHP geschickt.Wäre ja super wenn er einen Regler hätte und es wäre nicht soweit weg von mir hier.


LG
Stefan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 20:52 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2012, 13:34
Beiträge: 333
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Buyang FA-K550 ATV, Kinroad 1000 Buggy, Dazon 1300GTI Buggy
Titan 4x4 UTV
Neuhier hat geschrieben:


!!! das passt nicht !!!

Zitat:
und einen bei einem Händler für ca.90.-Euronen

http://www.quadfacius-shop.de/Linhai/Ve ... 0-300.html[/b]


... der passt, nur ein bisschen sehr teuer :wink:

_________________
Grüße aus Heiligenhaus,
AchimHP

"Sharkbuggy-Motors"
CMAD-Fahrzeughandel GmbH
http://www.sharkbuggy-motors.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 07:53 
AchimHP hat geschrieben:
Neuhier hat geschrieben:


!!! das passt nicht !!!

der Ebay Händler hat mir auf Anfrage auch sofort geschrieben das der nicht passen würde.

Zitat:
und einen bei einem Händler für ca.90.-Euronen

http://www.quadfacius-shop.de/Linhai/Ve ... 0-300.html[/b]


... der passt, nur ein bisschen sehr teuer :wink:


da stimme ich dir zu :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lima-Regler
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 17:18 
Hallo zusammen,

so nach dem Tip hier habe ich AchimHP an geschrieben und er hat einen Regler auf Lager.Hab ihm ne PN geschrieben und denke mal das ich diese Woche meine Linhai wieder flott bekomme.Diesen Monat noch TÜV machen und los kann es wieder gehen mit dem quadeln.


Danke Euch allen noch mal für eure immer wieder schnelle und gute Hilfe.

Lieben Gruß Stefan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche LiMa für 260 Linhai Worker
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: rooki
Antworten: 0
lima
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: ella123
Antworten: 1
Suche LiMa für 260 Linhai Worker
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: rooki
Antworten: 0
Suche LiMa für 260 Linhai Worker
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: rooki
Antworten: 0
Wie kontrolliere ich das Ladesystem - Lichtmaschine, Regler
Forum: Tipps und Tricks speziell für die Linhais
Autor: Gebi
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz