Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 22:36 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Homer, hast PN von mir :wink:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 22:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 20:57
Beiträge: 989
Wohnort: Baiern in Bayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
So da ist dann mal ein Linhai-Profi :pfeif:

Bevor du jetzt den Kopf runter machst...
Erst mal Ventildeckel runter und Anlasser betätigen, jetzt sollten sich die Kipphebel bewegen!
Ist das nicht der Fall, kann es die Steuerkette sein. Bewegen sich beide Kipphebel, dann Ventilspiel prüfen ggf. einstellen!
Anschließend Kompression prüfen, sollte min 11 bar haben!

Wenn nicht, dann Kopf runter und Ursachen suchen...

Gruss Kalle :winke:

_________________
Servus aus Baiern
Kalle


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 22:03 
Sag mal, hast du viel ölverbrauch in letzter zeit gehabt? Nur mal so ein Gedanke von mir, könnte auch sein das Kolbenringe bzw. Ölabstreifring verschlissen sind, dann hast du die Kompression teilweise im Motor und hohen ölverbrauch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 21:47 
Habe den Fehler gefunden , schäme mich nur davon zu Berichten ....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 21:59 
Ok , es war der ansaugstutzen zwischen vergaser und Zylinder.
Er war an einer Stelle die so nicht sichtbar war ca 10 cm eingerissen , also von vorne bis hinten ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 22:08 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dafür mußt Du Dich doch nicht schämen! Du hast das Problem selbst lokalisiert und kannst es jetzt beheben. Was will man mehr? big_ok

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

X6 springt nicht mehr an (Relais klackert)
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Gang springt bei höherer Geschwindigkeit raus
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Wieder ein Motor
Forum: CF-500 Technik
Autor: Maikel
Antworten: 10
Linhai springt sehr schlecht an. HILFE!!!
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: Paul76
Antworten: 15
Linhai nimmt bei warmem Motor das Gas nicht an
Forum: Linhai Ranger
Autor: pich103
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz