Terralander, Gladiator, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Motorschaden

27.04.2015, 20:56

Da hat aber dann die Werkstatt auch geschlampt oder ?

Normal bei defekter Einspritzdüse kommt das Öl doch immer mit raus !? Zumindest kenne ich das so.

Sehr ärgerlich.
Ich hoffe Sie läuft schnell wieder.

Re: Motorschaden

27.04.2015, 21:09

ne ne die werkstatt hat schon ordentlich gearbeitet haben ja einen Ölwechsel gemacht sogar mit Spülung. aber wer weiß wie lange schon benzin im Öl war.

Re: Motorschaden

27.04.2015, 21:18

Ah ok ! Das ist schonmal super das die Werkstatt so gehandelt hat.

Verdammt ärgerlich. Hast du die kaputte Einspritzdüse nicht bemerkt ? Normal müsste das Motorsteuergerät Sie doch erkennen oder ?

Re: Motorschaden

28.04.2015, 06:36

Breddermann82 hat geschrieben:Moin
so mein Motor wurde auch mal zerlegt und warten nu auf eratzteile von KSR (Kompletter Motor von innen) laut KSR gibts keine Austaschmotoren mehr


Ohhhh jasses

 
 
 
 
Edit Cognac001 [ Ehrenranger & Not-Admin ] am 28.04.2015
Grund : Bilder aus dem Zitat gelöscht (brauchen Bilder nicht doppelt im Thread).

Re: Motorschaden

18.05.2015, 21:10

Moin

Sooooo ich habe meine heute wieder bekommen und läuft bis jetzt alles super

Re: Motorschaden

19.05.2015, 21:07

Schön zu hören!

Hat ja echt lang gedauert.

Ich hoffe du hast jetzt wieder viel Spass mit der X

Re: Motorschaden

27.01.2018, 23:52

Wie sieht es eigentlich aus mit Gewährleistung auf einen reparierten Motor. Wenn Schaden nach der Garantie auftritt. Z. B. Folgeschäden am Motor, man kann es ja nicht ausschließen.

Re: Motorschaden

28.01.2018, 20:40

Normal hast du 1 Jahr Garantie auf die Reparatur. Z.B. die Kopfdichtung von vorderen Zylinder wurde gewechselt. 6 Wochen später geht die Kopfdichtung vom hinteren Zylinder kaputt - Pech, musst du bezahlen. Geht die Dichtung vom vorderen Zylinder innerhalb eines Jahres kaputt, hast du Garantie.
Gruss

Re: Motorschaden

29.01.2018, 00:04

Fast richtig, Garantie hast du keine,aber Gewährleistung.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz