Terralander, Gladiator, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

CForce 820 liess sich nicht mehr starten

01.10.2018, 07:38

Hallo zusammen

ich war gestern auf einer Ausfahrt, ca. 60 km. Danach Maschine Zuhause abgestellt.
Als ich sie ein paar Stunden später in die Garage fahren wollte hat sie sofort nach dem Starten abgestellt.
Dann liess sie sich nicht mehr starten. Benzinpumpe war zu hören beim einschalten der Zündung aber beim drücken des
Startknopfes passierte nichts. Kein Geräusch, gar nichts. Habe es mehrmals versucht, Zündung ein und aus, keine Reaktion.

Nach 2-3 Minuten nochmals versucht, Zündung ein, Knopf gedrückt und sie sprang an wie wenn nichts gewesen währe.

Hat jemand eine Idee was da los war?

Re: CForce 820 liess sich nicht mehr starten

01.10.2018, 07:45

Prüf vorsichtshalber erst mal alles was mit dem Sicherungskasten zu tun hat. Sicherungen, Kabel usw und wackel mal an den Kabeln. Der Sicherungskasten und alles was damit zu tun hat scheint immer wieder mal Ärger zu machen.

Re: CForce 820 liess sich nicht mehr starten

01.10.2018, 09:57

Was hat denn die Bordspannung gemacht ? Kannst ja im Display abrufen...
Ich vermute aber ein lockeres Kabel oder Stecker...

Re: CForce 820 liess sich nicht mehr starten

01.10.2018, 10:27

Spannung war ok, über 12 Volt. Außer dem Startknopf hat auch alles funktioniert (Seilwinde, Blinker, Hupe)

 
 
 
Edit Cognac001 am ß1.10.2018 [ Ehrenranger + Notadmin ]
Grund : Zitat aus dem Beitrag entfernt (steht doch direkt drüber).

Re: CForce 820 liess sich nicht mehr starten

01.10.2018, 19:43

Genau das hatte ich auch.
Bei mir war es der Anlasser. Der ist hängengeblieben.
Ich hatte mir bei aliexpress einen neuen gekauft und seit dem wieder alles prima .

Re: CForce 820 liess sich nicht mehr starten

01.10.2018, 19:56

Bei mir war es das Anlaserrelay. Sitzt bei der X8 links vor dem Luftfilter

Re: CForce 820 liess sich nicht mehr starten

01.10.2018, 20:34

Habe mir schon 3x verarscht. 820er zeigte das gleiche, wie du es beschrieben hast. War immer der gleiche Fehler. Schaltung auf N aber die Lampe im Tacho hat nicht geleuchtet. Mal am Schalthebel gewackelt, Lampe an und Motor an.
Gruss
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz