So, heute am 26.06.2013 ist meine CAN AM Outlander MAX LIMITED 1000 gekommen.
Technische Daten, vor dem Customizing: Das Modell Outlander MAX LIMITED erfüllt als das am üppigsten ausgestattete Modell alle Bedürfnisse des Fahrers. Jetzt verfügbar mit dem SST G2-Fahrgestell, dem Motor Rotax 1000 mit 82 PS (15 kW EC-Modelle) und einem analogen/digitalen Anzeigeinstrument. Zum Ausstattungsumfang gehören auch die dreistufige dynamische Servolenkung, die eine intuitive Lenkung gewährleistet, sowie die pneumatische Aufhängung, dank der sich das Komfortniveau während der Fahrt ganz nach Wunsch einstellen lässt. Dank des abnehmbaren Garmin Montana-GPS-Navigationsgeräts können Sie nach Wunsch auf vier Rädern oder auch zu Fuß auf Entdeckungsreise gehen. Es stehen Ihnen noch mehr Möglichkeiten offen, die Sie am besten bei einer Fahrt mit unseren Fahrzeugen erleben.
Besondere Merkmale : Outlander MAX Limited 1000 • Rotax 1000-V2 mit 82 PS (15 kW for EC-Modelle), flüssigkeitsgekühlt, SOHC, 8 Ventile (4 Ventile/Zyl.) • Pneumatische Aufhängung (ACS) mit FOX-Hochdruckgas-Stoßdämpfern hinten • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS) • Garmin Montana-GPS-Navigationsgerät mit Touchscreen • Aluminiumgussfelgen in LIMITED-Ausführung und 26-in-(66-cm-)Carlisle ACT-Radialreifen • Kunststoffteile in Pearl White lackiert
Motor: CO-Emissionen (nur EG-Version) Erfüllt Euro 2 Netto-Energie (nur EG-Version) <15 kW EFI-System/Vergaser 46-mm-Drosselklappe, 2 Siemens‡ VDO-Einspritzdüsen Typ 976 cm3, V2, flüssigkeitsgekühlt, SOHC, 8 Ventile (4 Ventile/Zyl.) Bohrung und Hub 91 x 75 mm Startsystem Elektrisch Getriebe CVT, zweistufig (schnell/langsam), Parken, Neutral- und Rückwärtsgang. Serienmäßig Motorbremse Antriebsstrang Wählbarer Zweirad-/Vierradantrieb mit Visco-Lok-Frontdifferenzial
Fahrgestell: Rahmen SST G2 Hintere Bremse Einfache belüftete Scheibenbremse (214 mm) mit hydraulischem Doppelkolbenbremssattel Aufhängung/Stoßdämpfer vorn Doppeldreieckslenker Federweg hinten 236 mm Federweg vorn 229 mm Reifen/vorn 26 x 8 x 12 in 660 x 203 x 305 mm Hinterradbremse (nur EG-Version) Einfache belüftete Scheibenbremse (214 mm) mit hydraulischem Doppelkolbenbremssattel Aufhängung/Stoßdämpfer hinten Torsional Trailing arm Independent-(TTI-)Aufhängung Vordere Bremse Doppelte belüftete Scheibenbremsen (214 mm) mit hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln Reifen/hinten 660 x 254 x 305 mm Räder Aluminiumguss
Abmessungen: Tankvolumen 20,5 l Anhängelast (nur EG-Version) 135 kg Ladekapazität Vorn: 45 kg Hinten: 90 kg L x B x H (in) 94 x 46 x 44 in L x B x H (mm) 2.388 x 1.168 x 1.118 mm Radstand 1499 mm Sitzhöhe 877 mm Bodenfreiheit 279 mm Trockengewicht 371 kg * (DPS-Paket) Anhängelast 590 kg Stauraum Stauraum hinten 21,4 l Konvertierbares Sitz-/Gepäckträgersystem (CRS)
Merkmale: Warnsignal (nur EG-Version) Hupe Verfügbare Farbe(n) perlmut-weiß metallic Instrumente Tachometer, Drehzahlmesser (Balkenanzeige, numerisch), Kilometerzähler, Tageskilometer- und Betriebsstundenzähler, Diagnosezentrum, eingelegter Gang, Motorbetriebsstundenzähler, 4x4-Anzeige, Temperatur- und Motorkontrollleuchten, Kraftstoffanzeige, Uhr, automatische Abschaltung nach 15 Minuten Diebstahlschutzsystem Digital verschlüsseltes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™) Elektrisches System Vorverdrahtet für Seilwinde Beleuchtung 230 W Gesamtleistung mit doppelten 60-W-Projektionsscheinwerfern und doppelten 55-W-Reflektoren und Schluss-/Bremsleuchte Gleichstrom-Steckdose Zigarettenanzünder in Konsole, Standardsteckverbinder hinten (15 A)
Zusatzausstattung:
Rotax 1000-V2 mit 82 PS (15 kW for EC-Modelle), flüssigkeitsgekühlt, SOHC, 8 Ventile (4 Ventile/Zyl.) Pneumatische Aufhängung (ACS) mit FOX-Hochdruckgas-Stoßdämpfern hinten Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS) Garmin Montana-GPS-Navigationsgerät mit Touchscreen Aluminiumgussfelgen in LIMITED-Ausführung und 26-in-(66-cm-)Carlisle ACT-Radialreifen Kunststoffteile in Pearl White lackiert
So erster Schritt wird sein die Serienreifen gegen andere auszutauschen. Dabei ergab die Analyse das keine wirklichen guten Straßenreifen am Markt vorhanden sind. Und wenn dann nur als 25" Zoll Version!
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Neee, nee Cognac... Das Sigel des unverbesserlichen habe ich schon und zwar aufgebrannt!
Aber mein Ziel ist es den Werdegang einer schon außergewöhnlichen Maschine, zu dem absoluten Traum festzuhalten!
Werde darüber berichten.
Und inzwischen habe ich mir eine Kamera für "Nixwisser" gekauft, weil mit meiner Cannon 600D war das immer so eine Sache entweder der Akku leer, oder oder....
Und und aber, ich habe noch einiges im Köcher und schaun wir mal!
quatsch, umlakieren, die sieht hammer aus, herzlichen glückwunsch dazu. und recht hast du auch, wenn das dein traum war, dann sollte man sowas auch mal machen.
mir ist soeine maschine leider einfach zu teuer... ich könnte da niemals soviel geld für ausgeben. wenn man mal überlegt, für das geld fahren andere noch nicht mal autos...
aber das muss ja jeder selber wissen, wäre ja auch langweilig wenn aufm treffen 35 terralander nebeneinander stehen. worüber reden die dann? die farbe?
Und wer von jedem den Preis weis - weis von keinem den Wert!
nee, war ne Sonderaktion von CAN AM 1400 € unter Liste, dann habe ich noch gehandelt. Und einen super Kurs für meine Polaris erhalten. Das es erträglich ist....
Und der Herr VW hatte ja auch dieses Jahr eine gute Bonuszahlung gemacht!
Ist es nicht einfacher und billiger die weißen Teile in Schwarz zu bestellen und die weißen zu Verklingen. Da gibt es bestimmt Leute die gern solche Teile hätten um ihre normale Version auf zu motzen. Gerade jetzt sind auch noch keine Schäden dran