Alles was mit der Linhai MUDDY 300 2x4 und 4x4 zu tun hat kommt hier rein.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Muddy geht einfach aus

29.08.2011, 13:55

Du kannst die Lin getrost abschleppen. Musst halt nur im Leerlauf machen.
Da die Kupplung nicht greift, wenn der Motor steht, wird auch die Vario nicht mit angetrieben.
Das ist was ganz anderes als eine Automatik im Auto - da läuft der Wandler mit und das kann schädlich sein.

Re: Muddy geht einfach aus

29.08.2011, 18:21

BitteDanke

george

Re: Muddy geht einfach aus

11.09.2011, 10:22

Servus aus Bayern,
hatte die Muddy bei meinem ATV-Dealer :wink: . Der sagte, das mit dem einfach Ausgehen kann an den Ventilen liegen.
Die hat er neu eingestellt (waren zu scharf, was immer das auch heissen soll).
Hab das Teil Gestern anständig warm gefahren. Bin nicht stehen geblieben :D .
Das war anscheinend der Fehler.

Elektrische Grüsse an Alle :D

Re: Muddy geht einfach aus

30.09.2011, 21:52

Hallo,
das es an den Ventilen liegen kann dass ein Motor ausgeht und später wieder läuft kann ich mir nicht vorstellen ...... aber wenn es bei Dir geholfen hat :idea:

Bei mir war es anscheinend wegen zu wenig Kühlwasser ....... seit dem auffüllen keine Probleme.

george

Re: Muddy geht einfach aus

01.10.2011, 07:16

Hallo george
@das es an den Ventilen liegen kann dass ein Motor ausgeht und später wieder läuft kann ich mir nicht vorstellen
Doch, wenn die Ventile zu eng stehen
Wenn er wieder abgekühlt ist und noch nicht def. ist, geht der wieder an

Da hatte er sogar noch Glück das der Motor nicht zu heiß wurde, sonst wären die Zyl.Kopfd. auch durchgebrannt, oder hätte sogar den Motor geschrottet.

Re: Muddy geht einfach aus

03.10.2011, 07:09

Dass müsste sich doch erst mit Fehlzündungen bemerkbar machen bzw. der Motor hätte weniger Leistung, da die Ventile nicht mehr 100% zumachen wenn kein Spiel vorhanden.

Der komplette Viertaktverlauf ist ja weiter hingegeben nur dass je nachdem welches Ventil ohne Spiel ist minimal durchlässt!

Muddy geht einfach aus, wenn sie warm ist

19.06.2014, 09:13

Servus alle middananda,

hab mit meiner Muddy ein Problem: Wenn ich einige Kilometer, so ca. 15, auf der Strasse gefahren bin, dann geht der Motor einfach aus. Ist so als wenn man einfach die Zündung ausschaltet. Die Temperaturanzeige hat drei von vier Balken, ist also nicht zu heiß.
Letztes mal ist mir das beim Spazierenfahren passiert, vorletztes mal im Wald bei der Holzarbeit (peinlich!!). Wenn ich das Teil dann einige Stunden in Ruhe lasse, springt es wieder an als ob nichts gewesen wäre.
Hatte das Problem schon mal jemand?
Hat jemand einen Tipp was das sein könnte.

4x4 grüße aus der Oberpfalz (Bayern)
:nix:
Zuletzt geändert von Stefan.S110 am 20.06.2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt

Re: Muddy geht einfach aus, wenn sie warm ist

19.06.2014, 09:41

Ich tippe auf einen Haarriß am Isolator der Zündkerze .
Haste die schon mal gewechselt ?

Re: Muddy geht einfach aus, wenn sie warm ist

20.06.2014, 05:19

Oder Pikup...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz