Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnblinkanlage defekt
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 12:36 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 23.09.2018, 10:18
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Linhai Carry 300
Hallo Zusammen,

bei meinem Linhai Carry 300 geht die Warnblinkanlage nicht richtig. Die Blinker funktionieren ohne Probleme. Wenn ich die Warnblinkanlage einschalte, blinkt es nur auf der linken Seite. Bei Warnblinkanlage ein und Blinker nach rechts ein, blinkt links und rechts. Ich weiß gerade nicht, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Sind da unterschiedliche Relais verbaut?
Schon mal vielen Dank!
MfG Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnblinkanlage defekt
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 13:26 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 04.12.2017, 21:11
Beiträge: 179
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Ich kenn das Fahrzeug nicht, aber wenn du einen Schaltplan hast könnte ich dir wahrscheinlich weiter helfen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnblinkanlage defekt
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 21:05 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 23.09.2018, 10:18
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Linhai Carry 300
Leider habe ich zu dem Fahrzeug keine Unterlagen. Es ist auch ziemlich schwierig, welche zu bekommen habe ich gemerkt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnblinkanlage defekt
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 21:12 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 11.02.2018, 21:38
Beiträge: 194
Land/Staat: Germany
Bundesland: RUHRPOTT
Fahrzeug: Cforce 820 le EPS
Wenn die Blinker noch funktionieren dann hörst du doch welches das Relais ist. Dieses würde ich mal rausziehen und dann mal schauen was die Blinker noch machen , entweder garnix oder dauerleuchten. Würde dann mal alle Relais ziehen und mal drauf achten was wo noch passt ... also evtl Baugleich sind. Dann mal umstecken und prüfen , denke da ist ein Relais defekt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warnblinkanlage defekt
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 19:16 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 23.09.2018, 10:18
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Linhai Carry 300
Hab heute mal gesucht. Läuft alles über ein Relais. Hab festgestellt, dass vom Warnblinkschalter ein Massekabel nicht mehr an Masse liegt. Das Kabel verschwindet leider in einem Kabelbaum. Muss wohl parallel ein neues Kabel legen. Aber danke für die Ratschläge und Hilfe!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hinterachs Differential defekt
Forum: CF-500 Technik
Autor: Mulitreiber
Antworten: 14
tachobeleuchtung defekt linhai 310
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: rockman1000
Antworten: 6
Variodeckel defekt!
Forum: CF-500 Technik
Autor: P4tr1ck
Antworten: 19
420 Carrier Tachobeleuchtung defekt
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: badboychris
Antworten: 1
HILFE Motor defekt
Forum: CF-500 Technik
Autor: Cruiser
Antworten: 29

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz