Aktuelle Zeit: 21.04.2021, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 20:00 
Hallo, habe mir auch den Linhai CUV Carry 400 4x4 gekauft, ist gestern angekommen. Soweit bin ich zufrieden, bin gestern eine erste kurze Strecke gefahren bis auf einmal wärend der Fahrt ein Piepton höhrte. (Piep...Piep ...Piep u.s.w.) Als ich vom Gas Piepton wieder weg.
Was könnte das für eine Ursache haben, Blinker war es nicht hat einen anderen Ton.

Gruß Chris


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 20:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 10:52
Beiträge: 10047
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Ist es vielleicht ein Warnton weil irgend eine Flüssigkeit zu wenig drin ist. Kühlwasser oder Öl
Prüf das mal nach die Pegel nehmen auch ab beim ersten fahren weil sie dann in alle Kanäle sich verteilen.

MfG Stefan

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 20:29 
Hallo, Wasserstand, Öl und Benzintank sind voll. Der Piepton kommt ab einer Geschwindigkeit von 45 km aufwärts und bleibt solange bis ich im Stand stehe und kein Gas mehr gebe. Es ist ein schneller hintereinanderer Piepton. also Piep,Piep usw.

MFG Micha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 23:31 
Hallo Micha,
hab mir letztes Jahr auch das Carry 400 gekauft und hatte nach 120 km einen Kolbenfresser weil die Kiste zu heiß wurde!
Das erste Problem war der kleine Wasserschlauch, der direkt unter der Schaltung quer verläuft der war oben durchgescheuert-->Wasserverlußt, ok Schlauch erneuert weiter gefahren--->>> Temp immer wieder zu hoch, immer wieder Wasser nachgefüllt, nur es lief nirgens raus, die Kiste ist neu, was soll das, Termostat wohl auch schon defekt? Geprüft ne ist es nicht------Wetergefahren ------Kolbenfresser! War leider die Zylinderkopfdichtung durch......sollte dein Carry auch sehr schlecht Starten(wie meins im Neuzustand) bring das Teil zurück. Der Zylinderkopf ist sowas von schlecht verarbeitet, die Ventile schliesen nicht richtig und du hast keine Vernünftige Kompresion und keine Leistung!
Mein Tip.......Bring die Kiste in die Werkstatt oder gleich zum Händler zurück!
Hab die defekten Teile von Trosch >wo ich gekauft habe< ersetzt bekommen, die Werkstatt hatt alles Repariert nur die Arbeitszeit wurde von Trosch leider nicht übernommen trotz Garantie mußte ich selber bezahlen.Mit Garantie ist dann auch nichts mehr mit der Begründung " es hat ja jemand dran rumgeschraubt".
Behalte mal die Temperatur Anzeige im Auge, 3 Balken dann muß der Lüfter angehen wenn der 4 Balken kommt und anbleibt geht es sehr schnell..........5 Balken Blinkt...........siehe oben.

Viel Glück
Ruppi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 11:11 
Hallo butzl,

der springt sehr gut an und zieht auch richtig ab. aber wie gesagt dann kommen die pieptöne. wasserverlust habe ich nicht.
hm....
achso noch was, da du auch einen hast, im innenraum ist es ganz schön laut beim fahren was?

mfg micha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 11:52 
Der Lärm kommt mehr von den Reifen, hab bei mir Straßenreifen Montiert.........gleich viel besser.
Dann hab ich über den Motorraum eine 25 mm Dämmatte gelegt von Sitz zu Sitz......alles was sonst noch so geklappert hab ich mit 5 mm Dämmband beiseitigt........ auf dem Schrottplatz vernünftige Türgummis geholt, es pfeift ja überall rein, Standheizung rein.........wow fast wie Autofahren.......
So kann man es Aushalten........
Brauch das Carry nur zum Schneeräumen hast du ja bestimmt meine Bilder schon gesehen oder????

Gugst du 87732792nx45698/linhai-cuv-300-carry-f43/linhai-cuv-carry-400-4x4-t790.html

Gruß Ruppi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 08:17 
Hallo, wieso hast du nen kolbenfresser gehabt, ich denke der motor schaltet von alleine ab wenn der zu heiß wird.
so steht es doch im handbuch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 20:05 
Kolbenfresser kam durch Fehlerhaften Zylinderkopf.........
Was ist aus deinem Problem geworden......Pieps immer noch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 05:23 
Der Piebton kam von dem Teil,was für den Vorwärtsgang zuständig ist.

Das Problem mit dem Kühlschlauch hatte ich auch. grins.

MFG
Micha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weniger Schäden durch Quads im Wald
Forum: Links zu interessanten Seiten, Berichten und Publikationen
Autor: Stefan.S110
Antworten: 2
Kreuzzug durch Norwegen
Forum: Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten, Clubs und Quadstrecken
Autor: jocki
Antworten: 8
Bei Ebay Linhai Carry 300 CUV 4x4
Forum: Linhai CUV 300/400 Carry
Autor: Stefan.S110
Antworten: 0
Ablösung unserer Terralander X8 durch die X10 !?
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Jamexx
Antworten: 35
Quad/ATV Tour durch das bergische Land
Forum: Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten, Clubs und Quadstrecken
Autor: farmerklaus
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz