Hier könnt ihr alles lesen und schreiben, was mit den nicht aufgeführten Marken zu tun hat.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Meine Access ein Glühwurm...

30.05.2018, 08:54

Morgen,

habe ja seit Februar zur cf450 noch eine Access amx6.46 geholt die an sich auch super Spaß macht und bis auf einen Undichten Simmerring an der Wasserpumpe nach 200km noch nichts weiter hatte( habe jetzt 2000km und 52BH drauf)
Aber vor gut 2 Wochen habe ich mal zufällig bemerkt das mein Krümmer bereits nach kurzer Zeit anfängt zu glühen.
Es reichen 2 Minuten wenn ich das ATV starte und der Krümmer glüht und da bin Ich noch nicht gefahren.
(sieht man abends nach der Spätschicht sehr gut)

Ein Arbeitskollege hat eine Baugleiche Triton Defcon und bei Ihm ist es auch so.

Kann das normal sein oder stimmt das Ventilspiel vielleicht nicht? An der Benzinmenge liegts glaube nicht denn der Verbrauch liegt immer um die 9 -12 Liter

Re: Meine Access ein Glühwurm...

30.05.2018, 11:33

Den 550 TGB's haben/hatten das auch. ( mit vergaser )
Wenn die machine gut läuft an sich kein Problem. Kerze mahl ansehen ob die nicht zu mager läuft.

Re: Meine Access ein Glühwurm...

31.05.2018, 12:33

Hallo Guerti82

Fahre selbst eine 7.46 und habe das Problem nicht.

Würde mal den Ansaugtrackt nachsehen,ob alles dicht ist und keine Falschluft gezogen wird.

Dein Verbrauch ist etwas höher als bei mir,ich komme mit ca.8-9 Litern aus.

Re: Meine Access ein Glühwurm...

31.05.2018, 15:33

Die 500er Vergaser Kymcos haben das auch!
Die sind ab Werk so mager eingestellt das sie die Abgasprüfung so eben noch bestehen (EU Zulassung). Später hat man ja keine AU mehr wegen LoF Zulassung.
Bei meinen war original eine 128er HD drin und jetzt wo der Motor im grünen Berich läuft ist ne 140er HD und 45er ND (original 40er ND) drin.
Jetzt glüht der Krümmer auch nicht mehr und der Motor wird auch nicht mehr so heiß.

Re: Meine Access ein Glühwurm...

01.06.2018, 10:06

Ich werde wohl am Wochenende mal nach der Ansaugung schauen vielleicht ist ja irgendwo ne Schelle locker.

Re: Meine Access ein Glühwurm...

03.06.2018, 11:32

Hallo Christian

Hast du vielleicht auch ein Problem mit ausgehen im Stand nach kurzer Laufzeit?

Hatte ich bei mir zum Beispiel und nach nachlesen im Access-Tritonforum von einem anderen Nutzer,der eine Odysee mit seiner Maschine hatte
und nur durch letztentlichen Austausch des Motorsteuergerätes das Problem beseitigt war,wurde dies bei meiner Maschine kurz vor Ablauf der Garantie
auch gewechselt. Ob ich zuvor auch ein Glühwürmchen hatte,kann ich dir nicht beantworten.

Aber es wurde gesagt,das es eine Serie von Steuergeräten gab,die eine falsche Einstellung hatten und es zu solchen Problemen kam.

Wenn noch Garantie drauf ist,würde ich den Händler einmal Kontaktieren,das er sich dem Problem mal anschaut.

Re: Meine Access ein Glühwurm...

03.06.2018, 11:51

Nein es ist alles bestens, springt immer an, bleibt auch an. Leerlaufdrehzahl um die 1700,

Werde es mal zur nächsten Durchsicht ansprechen.

Re: Meine Access ein Glühwurm...

03.06.2018, 14:10

Ist ja auch alles OK.

Re: Meine Access ein Glühwurm...

04.06.2018, 10:35

Lehrlauf Drehzahl 1700 ???
Das ist aber ziemlich hoch finde ich.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz