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Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

19.09.2014, 05:58



Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

19.09.2014, 15:39

Wann kommt der Text?

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

19.09.2014, 19:06

"Fahrgestell und Karosse" sehen ja ganz brauchbar aus he he.......... big_give5 big_give5 big_give5

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

19.09.2014, 22:33

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

20.09.2014, 13:30

Smiralda, bist du das auf dem ersten Vid ohne Kopf :?: :lol:

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

20.09.2014, 21:06

Cognac001 das ist meine Traumfigur .

Also püsch nicht in sei denn Du brauchst es für die Pflegestufe

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

08.04.2015, 06:56

Wartungsplan Linhai Jobber Carry 400 https://www.iphpbb3.com/forum/file/87732 ... rry400.pdf

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

08.04.2015, 07:03

Smiralda hat geschrieben:Wartungsplan Linhai Jobber Carry 400 https://www.iphpbb3.com/forum/file/87732 ... rry400.pdf

Muß der Riemen wirklich alle 3.000 km gewechselt werden? Das scheint mir eher ein Druckfehler zu sein!?. Ansonsten wäre es heftig...

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

05.07.2015, 15:17

Batman hat geschrieben:
Smiralda hat geschrieben:Wartungsplan Linhai Jobber Carry 400 https://www.iphpbb3.com/forum/file/87732 ... rry400.pdf

Muß der Riemen wirklich alle 3.000 km gewechselt werden? Das scheint mir eher ein Druckfehler zu sein!?. Ansonsten wäre es heftig...

Habe jetzt 3000 km runter und der Zustand des Riemens sieht so ausBild

Bilddie Breite des Riemens ist auf dem Bild ein bisschen schlecht zu erkennen .Laut Messschieber beträgt er noch 22,5mm

Bild

Bild Ich werde ihn noch drauf lassen und weiter beobachten .

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

05.07.2015, 15:53

Den Bildern nach sieht der Riemen noch wie neu aus :!: Ich würde jetzt den Trapezquerschnitt außen und innen mit der Schieblehre (entschuldige, das Ding nennen die ja heute Meßschieber) genau messen und in irgend einer Notiz festhalten. Nach weiteren 3.000 km nochmals Sicht- und Messprobe ─ dann kannst du den Verschleiß besser beurteilen.

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

06.07.2015, 05:30

Cognac001 hat geschrieben:Den Bildern nach sieht der Riemen noch wie neu aus :!: Ich würde jetzt den Trapezquerschnitt außen und innen mit der Schieblehre (entschuldige, das Ding nennen die ja heute Meßschieber) genau messen und in irgend einer Notiz festhalten. Nach weiteren 3.000 km nochmals Sicht- und Messprobe ─ dann kannst du den Verschleiß besser beurteilen.

Den Bildern nach sieht der Riemen noch wie neu aus würd ich jetzt nicht sagen aber er ist noch im gutem Zustand . Auf Bild 2 ist der Messschieber im Einsatz Bild ist ein bisschen Dunkel .Habe aber nur Außen gemessen 22,5mm neu 23mm also 0,5mm Verschleiß .Es ging mir auch nur darum weil nach Wartungsplan der Riemen jetzt getauscht werden soll .

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

06.07.2015, 08:51

Wo liegt denn beim Riemen die Verschleißgrenze?
Also minimale Breite?

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

06.07.2015, 23:35

Das dürfte derselbe sein wie von der 300er Ranger!
Minimum liegt bei 21 mm!

87732792nx45698/linhai-ranger-f18/antriebsriemen-ueberpruefen-t1495.html

Gruss Kalle :winke:

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

07.07.2015, 06:04

Dann hab ich ja noch ein bisschen Spielraum bis 21 mm danke für eure Antworten

Re: Für alle die mehr über utv Jobber erfahren möchten

07.07.2015, 11:33

Dann bist du grade mal mittendrin!

Solange der Riemen nicht rissig wird oder die Rollen(Gewichte) sich ne Platte Stelle schurbeln kannst du beruhigt weiter fahren.
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