Hallo, ich habe eine cf moto terralander 500. Vor kurzem ist sie beim fahren einfach ausgegangen, springt nichtmehr an. Solange ich die Kerze draußen habe, ist auch n Zündfunken zu sehen, schraube ich die Kerze rein, mach n paar startversuche(erfolglos), hole die Kerze raus, ist diese naß, ob mit oder ohne choke. Heut hab ich ne neue Kerze eingebaut, selbes Spiel. Mittlerweile stehe ich vor einem Rätsel, was kann das sein???
Ja, es schaut so aus, man sieht schön, wie das Ding sich hin und her bewegt, wenn ich ihn am Lenker bediene Könnte es vllt die zündspule sein, daß der Funken nicht stark genug ist?
Sie hat daraufhin zwei mal mit Abstand gezündet, hab mir jetzt ne neue zündspule mit Kabel und kerzenstecker bestellt, vermute fast, daran liegts, funke ist zu schwach und kann somit nicht zünden, vllt hast du ja auch noch ne andere idee
Das was ich bestellt habe, is n komplettes Modul, spule-Kabel-kerzenstecker Hab jetzt aber auch gehört, daß die Kompression nicht stimmen könnte, wie hoch muß die sein? Kennst du dich da aus?
Fahrzeug: Goes 520 ATV HMMWV 6,5L V8 Turbo D MAN KAT 1 V8 Diesel Chevrolet Blazer K 5 6,5L V8 D Victory Hammer S Harley Davidson V Rod KTM 525 exc BMW 545i Mercedes Benz E Klasse AMG Mercedes Benz ML CF MOTO X8 EPS
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Also ich würde erstmal Zündung kontrollieren, dann Vergaser. Parallel kannst du ja mal Kompression messen.
Ich mein zu deiner Beschreibung könnte es passen wenn ein Kolbenring abgerissen wäre aber das würdest du eigentlich auch hören wenn da ein Kolbenring futsch wäre oder ein Ventil abgerissen.
Er macht keine komischen Geräusche,eben hab ich's mal wieder versucht, nachdem ich die gemischeinstellung etwas zurück genommen habe, hat sie auch ein paar mal gezündet, aber dann war von der juckelei die Batterie zu schwach. Irgendwelche Späne oder so hab ich auch nicht im Öl, vllt kommt heut Abend mein werkstattmensch, zwecks Kompression messen, wie hoch sollte die sein?