Aktuelle Zeit: 15.04.2021, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linhai 600
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 11:30 
Hallo,

das die 600er kein Renner ist.....schon klar......Topspeed 80km/h? was für ne Drehzahl fährt man denn bei Topspeed? und beschleunigt die 600er besser als die 420er?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 600
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 18:16 
Meine Güte fährt hier keiner mehr ne 600er? oder warum wird man hier ignoriert.? :denk:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 600
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 08:46 
Offline
Forumsfürst
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2012, 11:48
Beiträge: 196
Wohnort: Seewen
Land/Staat: Schweiz
Bundesland: Solothurn
Fahrzeug: CForce 820
baff01 hat geschrieben:
Meine Güte fährt hier keiner mehr ne 600er? oder warum wird man hier ignoriert.? :denk:


ich glaube schon dass die 600er besser beschleunigt als die 420er.
Viele 600er Fahrer gibt es nicht hier im Forum.

_________________
Gruss Chrigel
:x8 :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 600
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 21:00 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 10:22
Beiträge: 305
Wohnort: Pressig, Landkreis Kronach, Oberfranken, Bayern
Land/Staat: Oberfranken in Bayern ganz Oben und in Deutschland unten rechts.
Bundesland: Oberfranken, Bayern
Fahrzeug: Zur Zeit Access shade Sport 850NG
Access amx 7.46
bisher Linhai 600 EFI
zuvor Linhai 300 classic
erstes Quad Stinger 170
Also ich bin einer der wenigen 600 Fahrer und muß sagen das meine 600der gut beschleunigt
bis ca 70-75km/h und das bei ca 6000 Umdrehungen,dann bleibt die Drehzahl gleich und die Geschwindigkeit
steigt leicht weiter an, Drehzahl bleibt gleich und Beschleunigung geht weiter Richtung 80 km/h und das Ganze auf ebener Strasse.

Bei Steigungen geht erst die Geschwindigkeit zurück und dann die Drehzahl,wenn sie langsamer
als 70km/h ist,dann fällt auch die Drehzahl ab.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

_________________
Es grüßt der Aberigenie aus dem Frankenforrest.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 600
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 07:24 
Wir haben ja mittlerweile auch schon 1000km mit der 600er abgespult......ich finde das sie sich grundlegend gut fährt aber sie fühlt sich so zugeschnürt an......bei der beschleunigung und beim topspeed.....wenn man 80 fährt kann man das gas auch halb zurücknehmen aber das tempo bleibt..........meine TGB schreit bei Vollgas.....und so fern man gas wegnimmt wird sie auch langsamer......bei der linhai hab ich das gefühl das sie mehr will aber gehindert wird.....hab schon den luftfilterkasten modifiziert die drosselklappe korrekt eingestellt......hat schon ein wenig gebracht.....die kats hab ich auch schon rausgebrannt......fühlt sich trotzdem noch so zugeschnührt an.......ob im krümmer noch ne scheibe zur verengung eingesetzt ist?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Linhai 600
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 10:03 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 10:22
Beiträge: 305
Wohnort: Pressig, Landkreis Kronach, Oberfranken, Bayern
Land/Staat: Oberfranken in Bayern ganz Oben und in Deutschland unten rechts.
Bundesland: Oberfranken, Bayern
Fahrzeug: Zur Zeit Access shade Sport 850NG
Access amx 7.46
bisher Linhai 600 EFI
zuvor Linhai 300 classic
erstes Quad Stinger 170
Darauf kann ich dir auch keine Antwort geben,hab meine als Vorführer gekauft und wurde dann vom Händler auf Lof umgerüstet.
Jemand hat mal hier geschrieben das es sich um den Ansaugtrackt handelt,der wäre falsch konstruiert und somit würden beide Zylinder sich den Staudruck nach der Drosselklappe nehmen,was immer das auch bedeuten mag.Mir ist nur aufgefallen das zum Beispiel beim Rotaxmotor der Cam Am die Ansaugrohre nach der Drosseklappe wesentlich länger sind und von der Form her auch anders aufgebaut.

Wegen deiner Anfrage nach den Variorollen kann ich dir auch keine Antwort geben,hab meine Vario noch nicht aufgehabt,aber irgend jemand hat hier schon mal was dazu geschrieben gehabt.

MfG Heribert

_________________
Es grüßt der Aberigenie aus dem Frankenforrest.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz