Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 20:30 
Hallo,
ich heiße Joe und komme aus dem wünderschönen Bayern und brauche eure Hilfe. Ich habe mir vor gut 4 Monaten eine NEU Linhai 400 4x4 ohne LOF zugelegt und würde gerne wissen wo diese gedrosselt ist. Mein Mechaniker behauptet zwar das diese nicht gedrosselt sei da laut ihm der Importeur nur die offene Importiert und diese auch als nicht LOF mit voller Leistung verkauft das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da ich mir von 24PS die sie im offenen Zustand haben soll etwas mehr erwartet habe. Ich weiß auch das ich aus ihr kein renpferd machen kann mir geht es nur darum die volle Leistung zu haben. Bitte um hilfe danke



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 22:52 
Hallo, :winke: :winke:
Hab zwar keine 400er aber hab auch ne Linhai, die war nicht gedrosselt^^.
Hast du(in diesem Forum ist dutzen erlaubt :mrgreen: :mrgreen: ) mal die Gashebeleinstellschraube voll herausgedreht?da werden die meistens gedrosselt^^,aber auch über den Vergaser(Düsen) und im Auspuffkrümmer zwischen der steckverbindung wird auch mittels eines konischen gegenstands gedrosselt.Vielleicht könnte ich ein wenig helfen :wink:

big_bye big_bye


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2012, 07:47 
ja auf jeden fall ich werde mal gucken was man da sieht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Offen oder Gedrosselt ???
Forum: Linhai CUV 300/400 Carry
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Auspuff Linhai dragonfly 400 4x4
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Linhai dragonfly lof Zulassung
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Auspuffanlage für Linhai dragonfly 400
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz