Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankanzeige 420 Carrier
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 18:06 
Hallo zusammen,

Ich hab mal wieder ne Frage. Meine Linhai 420 Carrier hat auf dem Display keine Tankanzeige.... War für mich anfangs auch nicht schlimm ist da ich ja eine Reservestellung am Benzinhan hab. Also erst vor kurzem bin ich Gefahren dann stellt mir mein gutes Stück nach kurzem stottern ab. Ok Benzin fast leer kein Problem auf Reserve umgestellt Maschine läuft nicht an. Nach langem probieren und einer fast leeren Batterie springt die Maschine wieder an. Maschine läuft keine 2 km stellt wieder ab. Ich habe das gute Stück dann nach Hause geschleppt tja 10l Sprit rein und die Maschine läuft ..... Kennt von euch einer das Problem warum habe ich kein Reserve? Warum habe ich keine Tankanzeige? Gruß Thorsten


Sent from my iPhone using Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeige 420 Carrier
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 03:28 
Offline
Forumskönig

Registriert: 03.08.2010, 22:07
Beiträge: 288
Wohnort: Querfurt Nähe Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: Suzuki King Quad LTA 750 AXi
Hallo bull,
deine Frage erklärt sich eigentlich von selbst :
- Warum habe ich keine Tankanzeige?
- Meine Linhai 420 Carrier hat auf dem Display keine Tankanzeige
Weil das eben so ist. Die Frage kann dir hier wohl keiner beantworten, es sei denn, du kontaktierst mal den Hersteller.
Ähnliche Probleme hatte ich bei meiner 300er beim Geländefahren mit seeeehr wenig Sprit im Tank. Wir kennen die Physik, berghoch läuft der Sprit im Tank nach hinten, bergunter nach vorn. Irgenwann war so wenig drin, dass es zu wenig war, und dann hat sie wohl Luft gezogen. Nach dem Betanken und einigen Startversuchen war dann alles wieder in Ordnung. Die Reservefahrleistung ist bei meiner Lin glaube ich mit ca. 8km Strecke angegeben. Da kannst du dir sicher vorstellen, wie wenig Benzin da noch im Tank ist.
Ich denke dein Problem ist nicht außergewöhnlich.

Gruß Andreas

_________________
Alles wird gut !

Im Einsatz mit dem Suzuki King Quad LTA 750 AXi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeige 420 Carrier
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 10:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10188
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Da muss ich den Andreas recht geben.
Es gibt auch Tankanzeigen zum Nachrüsten, vielleicht gibt es da ja was gescheites auf dem Markt.
MfG Stefan

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tankanzeige 420 Carrier
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 18:38 
Hmm Ok ich hatte zuvor ne Arctic Cat nach umschalten auf Reserve könnt ich noch mind 20 km fahren egal Berg hoch oder runter. Bin das gute Teil 5 Jahre Gefahren und hatte nie ein solches Problem. Für was hab ich Reserve wenn ich grad mal ein paar Minuten Fähren kann??
Mein Nachbar hat die 320 da ist eine Tankanzeige drinne mein Bruder die 600 ist auch eine drinne nur bei mir 420 nicht dachte ist vielleicht nicht angeschlossen. Trotzdem danke



Sent from my iPhone using Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeige 420 Carrier
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10188
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
bull hat geschrieben:
dachte ist vielleicht nicht angeschlossen.


Hast du den ein Tankanzeige im Tacho? Wenn ja ist sie vielleicht Kaputt oder man kann sie noch aktivieren. Wenn nicht wo nichts ist kann man nichts machen.
Das die Reserve so gering ist ist schon bescheiden. Nur kenne ich mich bei der Linhai nicht so aus, aber in der Bedienungsanleitung muss doch was zum Tankinhalt und Reserve Inhalt stehen!?

MfG Stefan

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

420 Carrier Tachobeleuchtung defekt
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Tankanzeige Cforce 500
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Schmitzi
Antworten: 7
Tankanzeige Spinnt
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Manta Michi
Antworten: 6
Tankanzeige Korrektur
Forum: Technische Informationen CForce 850
Autor: HermannKatsch
Antworten: 0
Tankanzeige blinkt
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz