Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2020, 18:15 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 19.08.2020, 20:00
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: SH
Fahrzeug: Online x4.2 EFI
SMC Taurus 300
Moin alle

Ich würde gerne in Erfahrung bringen ob es ne offene Steuerung gibt meine Online Macht bei 70 den Hahn zu und das ist irgendwie nervig ich frage aus dem Grund Das Quad war in der Werkstatt vorher 85 danach nur noch 70 bin total genervt die Werkstatt "Linhai Vertragshändler" ist voll der Affen Verein und die Typen haben so super an meine Quad rumgefuscht das ich kotzen könnte mal abgesehen von der Rechten Motorabdeckung die nach dem Werkstatt besuch komplett undicht war und noch so ein paar Knallern gehe ich nicht mehr in diese Werkstatt. Dann meine Zweite Frage der Antriebskeilriemen welche Grösse hat der Mein "Ehemaliger Händler" macht da ne riesen Geheimnis Draus und das Inet hilft da auch nicht wirklich und die Orginal vario Rollen welches gewicht haben die und gegen welche Pulleyes sollte ich die Tauschen. und Zuletzt wo bekomme ich ne Satz bremsklötze her macht der Händler auch ne Geheimnis draus und das Inet war auch nicht wirklich hilfreich.

Kann man sonst noch was machen an der Online ?

MFG
Michael Henke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2020, 18:42 
Offline
Forumsfürst
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2020, 06:51
Beiträge: 187
Wohnort: 39240 Calbe
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: CFMOTO CForce 450 S One 4×4, Hyundai Tucson, Motorroller Piaggio PK 50, BMW E30 Cabrio, BMW E 36 , Rasenmähertraktor
Da muss es doch einen Ersatzteilkatalog für geben.

_________________
Allzeit gute Fahrt .
Lothar :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 09:09 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 19.08.2020, 20:00
Beiträge: 3
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: SH
Fahrzeug: Online x4.2 EFI
SMC Taurus 300
Ja das Mag sein den habe ich auch noch nicht gefunden genauso wie ne Gebrauchsanweisung und ne Rep. Handbuch okay mal abgesehen davon das die Motoren der 300er Klasse fast gleich aufgebaut sind habe ich Online Händler abgeklappert um b.z Die Keilriemen grösse rauszubekommen aber so wie ich das sehe ist die Linhai online 4.2 eher als nicht sehr weit verbreitet in Deutschland anzusehen leider.

Meine Derzeitigen Probleme beschrenken sich nur auf Die CDI wobei hier die frage wäre ist da die Efi Steuerung mit drin oder ist es die Gleich wie bei allen anderen 300er
der Keilriemen ist derzeit noch zu vernachlässigen und die Bremsklötze naja kann man "Teuer" über Händler erwerben

Wie gesagt mein grösstes Problem ist derzeit die CDI heute auf dem Weg zur arbeit hat sie bei 68-69 zu gemacht was micht echt nervt da ich im Ländlichen Bereich arbeite bekommt man so nicht mal auf die schnelle ne Trecker Gespann überholt.

Ansonsten bekommt ich alles was nafällt an der Kiste selber hin da ich eine Gut sortierte Werkstatt besitze :)

MFG
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 11:56 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 31.08.2016, 21:12
Beiträge: 167
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CF Moto CForce 450 S one
Vielleicht findest Du hier was:

https://www.quad-company.de/quad/ersatz ... -42-efi-e4


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 14:00 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 14:14
Beiträge: 6295
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Da du aus SH kommst (oder bist) ruf' doch mal bei Quadhandel Quern an - sehr kompetenter Laden.
Adresse und Tel. im Abschnitt Linhai Händler :idea:

_________________
BildGrüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fragen zur 550
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: AkiraEve
Antworten: 34
cforce 800 Ersatzteil
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Spikesniper
Antworten: 0
CF 820 starke Hitzeentwicklung, fragen zum Winchen
Forum: CFORCE 800/820
Autor: Quad2019
Antworten: 4
Neuling hat gleich Fragen zu X6
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Held321
Antworten: 8
Fragen über Fragen....
Forum: CF-MOTO Z6
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz