Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 16:35 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 12.04.2014, 17:49
Beiträge: 152
Wohnort: Demmin
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fahrzeug: CF Moto cforce 625 Efi EPS Touring BJ.03.2022
Hyundai Santa Fe CM
kontrollier mal die wandlereinheit hinten wo die kupplung drauf sitzt.ich must auch grade die lager die in der wandlereinheit sitzen wechseln und das nach 2000 km.es hatte sich das obere lager zerlegt.ist aber wenn es defekt ist nicht zu teuer.ich habe keine 26€ bezahlt für beide lager.also kupplungsglocke abbauen und dann sieht man schon das obere lager.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 17:12 
Ich denke mal die die Variohülse nicht mehr richtig Plan ist......wenn die an einer Stelle eine Grad gebildet hat laufen die Riemenscheiben nicht mehr komplett zurück......und schon knallt es beim schalten oder man bekommt keinen gang mehr rein......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 09:47 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Mike81 hat geschrieben:
Kollege meinte es könnte der Variator sein was auch immer das ist?
Gruß Mike

Vor einiger Zeit habe ich mal versucht den Aufbau und die Funktion der Variomatik, der Kupplung und Rollengewicht zu erklären (so ist es bei der Linhai 260). Vielleicht hilft dir die Erklärung.


_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bremsen und schalten
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: umeili
Antworten: 4
TÜV Probleme mit reifengrössen
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Joerg79
Antworten: 10
Bremssystem probleme
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 16
CF Moto Terralander 800 welche Probleme
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Erz2
Antworten: 1
Argon 700 Allrad/Sperre schalten bei kälte nicht!
Forum: SMC
Autor: rootsman83
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz