Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 17:35 
Offline
Topranger

Registriert: 12.04.2014, 18:49
Beiträge: 142
Wohnort: Demmin
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fahrzeug: Linhai LH 420 4x4 IRS LOF Colour Edition
Rover 75 V6 Saloon
kontrollier mal die wandlereinheit hinten wo die kupplung drauf sitzt.ich must auch grade die lager die in der wandlereinheit sitzen wechseln und das nach 2000 km.es hatte sich das obere lager zerlegt.ist aber wenn es defekt ist nicht zu teuer.ich habe keine 26€ bezahlt für beide lager.also kupplungsglocke abbauen und dann sieht man schon das obere lager.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 18:12 
Ich denke mal die die Variohülse nicht mehr richtig Plan ist......wenn die an einer Stelle eine Grad gebildet hat laufen die Riemenscheiben nicht mehr komplett zurück......und schon knallt es beim schalten oder man bekommt keinen gang mehr rein......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 10:47 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 22:22
Beiträge: 4173
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Mike81 hat geschrieben:
Kollege meinte es könnte der Variator sein was auch immer das ist?
Gruß Mike

Vor einiger Zeit habe ich mal versucht den Aufbau und die Funktion der Variomatik, der Kupplung und Rollengewicht zu erklären (so ist es bei der Linhai 260). Vielleicht hilft dir die Erklärung.


_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme bei Wasserdurchfahrt
Forum: Linhai Ranger
Autor: Müschi
Antworten: 31
Motor dreht sehr hoch und man kann nicht mehr schalten
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Linhai Muddy macht riesige Probleme.
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Rückwärtsgang geht nicht mehr raus / nur Probleme
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Goes 520 Licht probleme-Hilfe
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz