Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Linhai 420 4x4
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 20:06 
Offline
Forumsranger
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 02:52
Beiträge: 42
Wohnort: Wehr, baden
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: BW
Fahrzeug: Arctic Cat 550I Core
Hi Unruhestifter2,
Ich habe auch eine 420 4x4 Carrier bin eigentlich soweit zufrieden anfangs habe ich auch Schwierigkeiten gehabt aber es ist wichtig was dir auch schon andere gesagt haben, das du einen gescheiten Händler hast. Ich hatte nur Schwierigkeiten so lange ich bei dem schlechtesten Händler Deutschlands war[POUTING FACE]. Den Händler gewechselt und die Karre läuft. Winde ist gut bin grad dran die Winterausrüstung zu montieren also ich bin zufrieden![THUMBS UP SIGN]


Sent from my iPhone using Tapatalk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Linhai 420 4x4
BeitragVerfasst: 22.11.2012, 17:04 
Offline
Forumsfürst
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2012, 11:48
Beiträge: 196
Wohnort: Seewen
Land/Staat: Schweiz
Bundesland: Solothurn
Fahrzeug: CForce 820
Hallo Nico

habe seit einem Jahr eine Linhai 420 4x4. Ist ein tolles Gerät, hatte bis jehtzt noch keine Probleme damit.

Gruss Chrigel

_________________
Gruss Chrigel
:x8 :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Linhai 420 4x4
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 22:50 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 21:55
Beiträge: 272
Wohnort: Sandberg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Erstes Quad: XYST 260 / Linhai 420 4x2 jetzt: CF MOTO Terralander 800 / Güldner A2 / KIA Ceed Sportswagon, KIA Optima GT Line
Auch ein Herzliches willkommen von mir Nico! :winke: :winke: :winke:

_________________
Viele Grüße aus der Rhön, denn die Rhön die ist Schön bzw. Unterfranken ;-) !!! TERRALANDER 800 EZ:2014


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Linhai 420 4x4
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 13:30 
Ich will übrigens immernoch eine haben.....

aber jetzt im Dezember kam der Erste nachwuchs, und ihr wisst ja wie es mit dem Lieben geld so ist ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Linhai 420 4x4
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 20:07 
Offline
Forumsranger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2013, 23:16
Beiträge: 48
Wohnort: Beilrode
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: sachsen
Fahrzeug: Linhai 420, Grizzly 660, kawasaki klr, multicar 2510, sr 50
Hätte eine gebrauchte mit knapp 1000 km. Um die 3500 Euro. Habe mir was grösseres gekauft. Deswegen der verkauf. Bei Interesse melden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einige Fragen zur Linhai HY 210
Forum: Linhai Goon 2x4 / 4x4
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Newbi mit ner 500XL hat da ein paar Fragen
Forum: CF-MOTO 500
Autor: cybermoses
Antworten: 1
Fragen zur Linhai ATV 310 4x2
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 20
FRAGEN, FRAGEN...??
Forum: CF-MOTO X8
Autor: eric24
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz