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BeitragVerfasst: 31.05.2016, 21:17 
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Danke für dein Feedback :daumen:
Allzeit gute Fahrt !

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BeitragVerfasst: 31.05.2016, 21:26 
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KFX 700 V-Force und BMW 310 GS meine Frau
Das hört sich doch super an.

Was eine neue Batterie so alles ändert.

Danke für deine Info.

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Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :winke:

Conny und Olaf on Tour :daumen:

>>> http://www.quad-olaf.de/ <<<


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BeitragVerfasst: 13.05.2017, 08:16 
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Es war leider nur vorübergehend die die Lösung.... mit der Batterie.
Danach Austausch des Starter.. natürlich Original Teil...
Ging auch vier fünf Wochen und dann alles wieder so wie früher...er dreht nicht durch.... immer bis kurz vor OT und nicht weiter...kotz.
Dann kam mir die Erleuchtung als ich den Freilauf kontrollieren wollte...
Es ist zuviel Kraftstoff luftgemisch im Brennraum und der Starter Schaft es nicht durchzudrehen...
Also Ventile neu eingestellt...und alles ist gut.
Vielen Dank nochmals für die Anleitung die Hier eingestellt wurde...
Nun nach gut einem halben
Jahr... hoffe ich auf Besserung.
Grüsse

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BeitragVerfasst: 13.05.2017, 09:12 
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Du meinst sicher die Steuerzeiten - weil ob ein Ventil etwas mehr Spiel hat hat auf die Funktion nicht viel Einfluß nur der Verschleiß ist höher und es macht klickernde Geräusche.

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Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


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BeitragVerfasst: 13.05.2017, 09:49 
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Ist das Ding jetzt genau ein Jahr nicht gelaufen?

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Kein Weg ist zu kurz zum fahren !


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BeitragVerfasst: 14.05.2017, 16:51 
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Doch das ist gelaufen... aber genau mit dem Oben beschriebenen Problem...
Alle paar Tage das selbe Spiel...
Start bis kurz vor OT und dreht nicht weiter. Dann Kerze raus.. kurz durchdrehen lassen.. Kerze wieder rein und weiter gings..dann hat er praktisch nicht so blöd gestanden und hatte etwas mehr Schwung zum Starten...

Heute wieder ein paar Male gestartet..ohne Problem...
Gleiche Batterie.. gleicher Starter...nur mit neu eingestellt Ventile.

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BeitragVerfasst: 14.05.2017, 17:04 
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Ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar das es nach dem Ventile einstellen weg sein soll und wieso ...

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BeitragVerfasst: 14.05.2017, 18:59 
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Meine Vermutung ist das die ganze Sache mit dem Anlasser so knapp berechnet ist das er einfach nicht weiter durchdreht wenn die Kurbelwelle ne ungünstige Stellung hat.
Jetzt wo alles stimmt Starter der ohne Probleme...
Warte ja jedes Mal auf den gau..aber selbst nach gefühlten 50x starten...
Ohne Probleme...
Hatte das jetzt auch im Rasentrecker Forum gelesen...da kommt das wohl öfter vor...
Also... Sorry.. ich bin Klempner von Beruf...
Weiß das es nun Pferd.... lach

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BeitragVerfasst: 12.06.2017, 20:48 
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Nur noch zur Info....das Problem ist wirklich behoben...es waren tatsächlich das unstimnige Ventilspiel....
Aber Leistungsverlust habe ich ein bisschen zu verzeichnen...aber das ist ja normal.

Grüsse aus dem Osten

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