Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 11:10 
Hallo zusammen,
bei schnellerem Fahren (also nicht bei Untersetzung) springt der Gang immer mal wieder raus. Habe verschiedenes zu dem Thema schon im "alten Forum" gelesen und auch z.B. das Gestänge wie beschrieben korrigiert, jedoch erfolglos. Hat jemand noch nen Tipp für mich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 23:41 
hallo
Also mir Fällt dazu nur das gestänge von der Gangwahl ein wenn das zu kurz ist dann greifen dei Zahnräder nicht richtig ein und dann ist es nur eine frage der Zeit wann der gang rausspringt
Hoffe das ich dir helfen konnte!!!!!

Schöne Grüsse von
Klaus aus Niederösterreich


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 11:28 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Ja, ist erfahrungsgemäß eine Einstellungssache des Schaltgestänges. Wenn der Gang nicht ganz einrastet
- also nicht ganz durchgeschoben ist, fliegt er gern nach ein bisschen Gerappel wieder raus.
Das Ganze bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen ! Die Zähne der beiden Getriebezahnräder
werden dabei auf die Dauer einseitig abgenutzt ! Wenn die Abnutzung weiter fortgeschritten ist,
hält der Gang nie mehr !

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 00:20 
Hallo Leute
mit der ganzen einstellerei vom Gestänge sind kleine Fehler zu beseitigen ....... aber im Ernstfall sind zwei Teile im Getriebe schlecht verarbeitet ich glaube die 17 und die 21. Die Zähne passen nicht sauber in einander.Diese beiden sind für den Vorwärtsgang verantwortlich.
Rausschmeißen und dann geht der Salat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschwindigkeit mit Allradantrieb
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Grumbler 525 springt schlecht an beim Kaltstart
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Keine Kompression??? Lin springt nicht an
Forum: Linhai Ranger
Autor: Müschi
Antworten: 21
CForce 600 während Fahrt ausgegangen / springt nicht mehr an
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Lin springt nach Steuerkettenwechsel nicht an
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz