Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 20:07 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
So, jetzt konnte ich auch diese Baustelle abschließen. Zu Beginn der Geschichte hatte ich ja schon geschrieben:

Papamazi hat geschrieben:
....Das einzige was jetzt noch fehlt ist das Gutachten für die Felgen, das ist wohl auf dem Transport verloren gegangen. Achim hat mir aber versprochen, dass er das Gutachten nochmal schickt. ......


Nachdem ich sehr lange auf ein entsprechendes Gutachten für die Felgen warten musste (am Ende hatte ich dann nur ein Mustergutachten mit entsprechendem "Muster"-Aufdruck in Händen) und nachdem ich zwischenzeitlich auch mal keine Lust mehr hatte mich zu ärgern, ist es mir dann doch gelungen, dass die Felgen jetzt eingetragen werden können. Hier ist jetzt die Bescheinigung über die Änderungsabnahme. Am Ende waren die Kosten sogar noch etwas geringer als erwartet.

Eines muss ich aber noch dazu schreiben, bevor ein falsches Bild entsteht, der gesamte Vorgang lief ganz normal und ohne Trickserei ab.

Bild

Bild[

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 22:40 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herzlichen Glückwunsch Andreas! Das ist ein großer Erfolg! big_applaus big_ok big_applaus

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 08:13 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
:daumen: Na dann hat es ja doch noch geklappt und du kannst jetzt mit ruhigem Gewissen fahren!

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Felgen und Motorschaden
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Reifendruck bei Straßenreifen, ich bin überrascht
Forum: X8 Technik
Autor: Der dicke Baer
Antworten: 20
Was haltet Ihr von der Neuen Linhai?
Forum: Linhai Ranger
Autor: Manta Michi
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz