Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laie baut Verkleidung und Tank ab
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 20:10 
Offline
Topranger

Registriert: 04.04.2013, 17:12
Beiträge: 125
Wohnort: Blomberg Istrup
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Arctic Cat
Hihi, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Verkleidung ab, Tank ausbauen, Zündkerze raus. Und siehe da, kein Zündfunke. Aus heiterem Himmel sprang die Kuh einfach nicht mehr an. Naja werde morgen Zündkerze kaufen und dann schaun mer ma weiter. Ich hoffe ja es bleibt bei der Kerze. Werde dann weiter Bericht erstatten.
Der Pedda

_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte," Wo kämen wir hin!" und Niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme wenn man ginge.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 21:12 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Das Problem hatte ich letztens auch, der Motor blubbert lustig vor sich hin, plötzlich geht er aus und springt ums verrecken nicht mehr an. War nix zu machen, ich habe dann auch die Kerze ausgebaut und siehe da, total nass. Mein Fehler war, ich hatte den Choke zu lang gezogen, und dadurch ist der Motor dermaßen abgesoffen, dass nix mehr ging. Das seltsame war, ich habe auch geschaut ob die Kerze (neue Kerze) einen Zündfunken bildet, konnte aber auch nix sehen. Ich habe den Motor dann einige Male ohne Kerze drehen lassen, dann die Zündkerze rein und Motor ohne Choke gestartet. Der sprang dann auch sofort und ohne Mucken an. Aber es war schon seltsam - Ich konnte keinen Zündfunken sehen. :nix:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 20:19 
Offline
Topranger

Registriert: 04.04.2013, 17:12
Beiträge: 125
Wohnort: Blomberg Istrup
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Arctic Cat
Meine Kuh läuft wieder. Da schmeckt das Butterbrot wie Kuchen. Ich vermute das es nicht an der Kerze lag. Hatte letztes WE im Batteriekasten ein bisschen Laub entfernt, dabei zog ich den rechteckigen kleinen Kasten aus der Halterung um alles schmutzige zu entfernen. Heute habe ich ein grünes Kabel an dem Kästchen entdeckt was mir schien etwas locker zu sein, und ich konnte es noch tiefer hinein drücken. Was auch immer das für ein Kästchen sein mag. Wird mir bestimmt einer sagen können. Ach ja es war eine cr8 eingebaut und ich habe eine cr7 ausgetauscht merke da kein Unterschied. So wie auch immer geschrieben wird erst mal alle Kabel nachschauen und dann anfangen mit der Zerlegung.
Der Pedda

_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte," Wo kämen wir hin!" und Niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme wenn man ginge.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Ersatzteile / Verkleidung
Forum: Linhai Ranger
Autor: derolli
Antworten: 3
Tausche Verkleidung gegen eine andere Farbe
Forum: CF-MOTO X8
Autor: stingray77
Antworten: 18
Felgensprühgummi für Verkleidung
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 5
(Riss in der Verkleidung) erster schaden an der Terralander
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Rest Reichweite wenn Tank Anzeige beginnt zu blinken
Forum: CFORCE 800/820
Autor: cardoc2001
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz