Aktuelle Zeit: 27.05.2020, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kymco MXU 450i 2016 Beratung
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 21:34 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 06.07.2019, 19:53
Beiträge: 2
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Fahrzeug: MINI JCW
Hallo ihr lieben,

ich bin auf meiner Suche nach einem kleinen "Arbeitstier" auf eine Kymco MXU 450i von 2016 gestoßen. Da ich mir zu dem ATV leider noch nicht so viel anlesen konnte, würde ich mich sehr um eine Hilfestellung eurerseits freuen.

Zu den Daten:
- Kymco MXU 450i
- Baujahr 2016
- Laufleistung: 4400 km
- regelmäßig beim Service gewesen
- Reifen gut
- Karosserie gut, nicht im Gelände bewegt worden
- Preis: 4.500€

Eingesetzt werden soll es auf dem eigenen Grundstück zum Reitplatz glattziehen, Mist zum Misthaufen bringen und ab und zu mal so durch die Gegend düsen. Könnt ihr mir per Ferneinschätzung ein paar Sachen zum ATV sagen? Gibt es etwas, worauf ich bei der Besichtigung besonders achten muss? Bin leider absoluter Neuling in Sachen ATV, lediglich mit Schwalben und vierrädrigen Oldtimern kenne ich mich aus ;-)

Danke schonmal und viele Grüße!! :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kymco MXU 450i 2016 Beratung
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 21:56 
Offline
Forumsfürst
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2014, 21:30
Beiträge: 156
Wohnort: Arnsdorf
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: CFORCE 850
CFORCE 820 LE / EPS
Wir haben seit ein paar Jahren die 450er Maxxer, ist baugleich nur mit anderer(weniger) Verkleidung. Ist eine von 2009. 450er Kymco wird also schon viele Jahre gebaut. Ist Top in der Verarbeitung, Ersatzteile gibt es schnell auch online. Passende Werkstatt sollte aber trotzdem nicht all zu weit weg sein, für den Service. Oder eben alles alleine schrauben. Ist ein kurzes wendiges Fahrzeug mit genug Leistung. Unser Fahrzeug hat jetzt knapp 10tkm runter, glaub die letzten 4tkm sind von uns gefahren. Andere schreiben über Probleme mit dem Riemen, hatten wir überhaupt noch nicht, obwohl wir zur Straße auch ordentlich offroad fahren.

_________________
Gruß Mecky :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kymco MXU 450i 2016 Beratung
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 21:56 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 06.07.2019, 19:53
Beiträge: 2
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Fahrzeug: MINI JCW
Vielen Dank schonmal für die Antwort :-)
Ich werde mich mal noch ein wenig weiter schlau machen und dann mal sehen ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kymco 700
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: jocki
Antworten: 9
seltsames Problem bei meiner Kymco MXU 500 IRs 4x4
Forum: Kymco
Autor: Schranz-Hans
Antworten: 13
Tunesien 2016
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: HermannKatsch
Antworten: 314
Quad Spendentour 25.6.2016 * Auf den Spuren der DMAX Stars*
Forum: Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten, Clubs und Quadstrecken
Autor: compair
Antworten: 7
Kymco geht aus / Kymco knallt
Forum: Kymco
Autor: Papamazi
Antworten: 4

Tags

Alben, Bau, Erde, Liebe, Reifen, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz