Hallo Bin zu Zeit in Portugal und es tritt folgendes Problem auf .von Zeit zu Zeit rückt der Motor und nimmt kein gas an .am Tacho leuchtet dann die rote Lampe nehmen P auf und oben auf der linken Seite oben ein Symbol mit zwei Pfeilen
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Danke Herman das habe ich gleich gemacht.Alles ok. Habe mit Händler telefonisch Kontakt aufgenommen.Krümmer haben unterschiedliche Tempertatur .hat mir dann alle zündkerzen genannt fie ich nehmen kann.habe mir welche beim Motorradhändler bestellt kommen Mittwoch werden wir mal schauen
Es sind mehrere Codes der letzte ist leider nicht vollständig.
0107 MAP Circuit Low Voltage or Open MAP-Stromkreis Niederspannung oder offen 0174 PE mode burned AFR keeps lean Der im AF-Modus gebrannte AFR bleibt mager (Zu magere Gemischaufbereitung)
Da gibt es nun viele Möglichkeiten, ein Masseproblem oder eine defekte Batterie zb. Da bin ich leider überfragt.
Der letzte Blink ist 01(8nach dem achten Blinken ist das Video aus) dann fehlt der Rest denn 018X gibt es nicht.
O=10X Blinken 1=1XX 2=2x usw. Pause zwischen den einzelnen Codes ist 3,2 sec.
MIL stays on for 5 seconds and turns off. Then, it starts to blink the error codes in turn. – The interval between the 2 error codes is 3.2 seconds. – The interval between the 2 digits of error code is 1.2 seconds. – A blink takes 0.4 seconds and the interval between each blink is 0.4 seconds. – MIL blinks 10 times to indicate digit “0“. From 1~9, how many it counts, how many times the MIL blinks
TROUBLESHOOTING 107 3. Ignition switch is turned on and start the engine. There is error code present: – MIL keeps on until the problem is fixed. REF. ERROR CODE DESCRIPTION REMARKS 1 P0107 MAP Circuit Low Voltage or Open 2 P0108 MAP Circuit High Voltage 3 P0112 IAT Circuit Low Voltage 7 P0113 IAT Circuit High Voltage or Open 9 P0117 Coolant/Oil Temperature Sensor Circuit Low Voltage 10 P0118 Coolant/Oil Temperature Sensor Circuit High Voltage or Open 11 P0122 TPS Circuit Low Voltage or Open 12 P0123 TPS Circuit High Voltage 13 P0131 O2S 1 Circuit Low Voltage 14 P0132 O2S 1 Circuit High Voltage 15 P0032 O2S 1 Heater Circuit High Voltage 16 P0031 O2S 1 Heater Circuit Low Voltage 17 P0201 Injector 1 Circuit Malfunction 18 P0202 Injector 2 Circuit Malfunction TROUBLESHOOTING 108 19 P0230 FPR Coil Circuit Low Voltage or Open 20 P0232 FPR Coil Circuit High Voltage 21 P0336 CKP Sensor Noisy Signal 22 P0337 CKP Sensor No Signal 23 P0351 Cylinder 1 Ignition Coil Malfunction 24 P0352 Cylinder 2 Ignition Coil Malfunction 29 P0505 Idle Speed Control Error 30 P0562 System Voltage Low 31 P0563 System Voltage High 32 P0650 MIL Circuit Malfunction 33 P1693 Tachometer Circuit Low Voltage 36 P1694 Tachometer Circuit High Voltage 37 P0137 O2S 2 Circuit Low Voltage 38 P0138 O2S 2 Circuit High Voltage 39 P0038 O2S Heater 2 Circuit High Voltage 51 P0037 O2S Heater 2 Circuit Low Voltage 52 P0500 VSS No Signal 60 P0850 Park Neutral Switch Error TROUBLESHOOTING 109 61 P0445 CCP short to high 62 P0444 CCP short to low/open 63 P0171 Several BLM value hit maximum 64 P0172 Several BLM value hit minimum 65 P0174 PE mode burned AFR keeps lean
Habe heute mit Firma Hielscher telefoniert und den ein neues Video geschickt. Fehler P0107 Map .unwahrscheinlich Sensor Defekt würd schlechter Kontakt oder Kabelbruch sein.werde ich die nächsten Tage testen .morgen geht's erstmal weiter nach Faro. Danke noch mal
Alle Fehlercodes könnten auf einen Kontaktfehler hindeuten. Da es Plötzlich aufgetreten ist kann das leicht sein. Irgendwie hängen die Fehler ja alle zusammen. Ein Kabelbruch ist eher Unwahrscheinlich.
Wollte Rückmeldung geben . Nach dem ich alle Steckerverbindungen gelöst habe und wieder zusammen gebaut habe ,läuft sie wieder super und das seit 100 km .wie so oft kleine Ursachen große Wirkung