Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2022, 20:16 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 23.08.2022, 19:51
Beiträge: 1
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Goes 520 CF Moto
Ich bin Neu hier und habe gleich ein Problem, was selbst die Werkstatt nicht hin zu bekommen scheint. Wenn das ATV läuft muss ich wenn ich die Bremse trete das ATV auf gut 2000Umdrehungen halten sonst geht sie sofort aus.
Die Umdrehungszahl wurde bei der Inspektion auf 1400-1500 Umdrehungen gesetzt was mir recht niedrig erscheint (ich hatte sie auf 1600-1700)
Die Werkstatt meint das wird sich geben wenn man eine Zeitlang fährt, was ich bezweifle.
Habe auch festgestellt das die Tankanzeige nicht mehr geht seit sie in der Werkstatt war,kann es ein Elektrischer Fehler sein? Falsche Masse am Bremsschalter der Fußbremse.

Bitte nur ernst gemeinte Tipps den mit 62 habe ich schon genug lustige Sprüche erhalten :daumen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2022, 13:06 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Sieht mir sehr danach aus, dass die Kupplung was hat und nicht mehr richtig trennt bei unter 1000 U/min :lol:
Dass der Tankgeber ungenau oder gar nicht anzeigt, findest du hier mannigfalls im Forum :cry:
Tipp: Musst halt mal die SuFu benutzen. Die (Such-Funktion) findest du oben rechts neben oder im Banner.

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 17:34 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Wenn du in Neutralstellung die Bremse betätigst und dann der Motor abstirbt, wird es, wie du vermutest, ein Masseproblem sein.
Aber schau dir mal spaßenshalber die 30 Ampere Sicherung im Starterrelais ganz genau an. Wenn da ein zu großer Übertragunswiederstand ist, kann das auch zu so ein Phänomen führen.

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremsen Terralander 800 / Cforce 800
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 50
Polaris außer Gefecht gesetzt!!! Schauts euch an
Forum: Polaris
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Montagsfahrzeug und halt doch nicht der Superschrauber...
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bremsen X8
Forum: X8 Technik
Autor: Ulerich61
Antworten: 19
Japaner halt.....
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Elsässer
Antworten: 8

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz