Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allrad vom Gator HPX
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 13:33 
Hallo,
könnt ihr mir beschreiben wie euer Allrad Funktioniert? Ich glaube meins ist Defekt. Bei mir Passiert Folgendes:
Im Rückwärtsgang treiben nur die Hinterräder an, außer ich schalte das Allrad per Knopf zu. Wenn ich vorwärts fahre habe ich das Gefühl das, dass allrad entweder bei Schlupf automatisch zuschält oder Permanent an ist. Trifft das bei euch auch zu? Sobald ich im Gelände etwas schneller in die Kurven fahre merke ich wie es am Lenkrad zieht und die Vorderräder mit antreiben. Im Schnee haben immer alle Räder durchgedreht. Obwohl das allrad aus war.

Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allrad vom Gator HPX
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 08:58 
Offline
Forumsranger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 16:51
Beiträge: 38
Wohnort: Felsberg-Niedervorschütz
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen; Schwalm-Eder-Kreis
Fahrzeug: LANZ D1906 | John Deere LANZ 510 | John Deere 112 | John Deere 3120 | John Deere CR 125 | Gator XUV 550 | Güldner AZK
Ich kann dir zwar nicht beschreiben, wie ein HPX zu schalten hat, da ich noch keinen längere Zeit gefahren habe, aber es ist durchaus möglich, das die Zuschaltung des 4wd nachjustiert werden muss.

_________________
Bild

Beste Grüße aussem Chatten-Club, Wolle

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Elektronische Betätigung Allrad
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Deutsche Anleitung Linhai 420 Allrad
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: linni
Antworten: 12
Gator Transport- und Nutzfahrzeuge - die Fahrzeugtypen
Forum: John Deere
Autor: RenegadeBY
Antworten: 3
Gator - Steuer und Versicherung
Forum: John Deere
Autor: RenegadeBY
Antworten: 2

Tags

Auto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz