Hallo Leute, ich hatte vor geraumer Zeit über die Probleme mit meiner CForce 8⁰0 berichtet. Jetzt habe ich die CForce 800 fast 3 Jahre und die Probleme bestehen immer noch. KSR hat keine Ahnung was sie machen sollen. Sie haben das ATV nach etwas mehr als 2 Jahren dann endlich beim Händler abgeholt und sie repariert. Als ich sie wieder bekam habe ich eine kleine Runde gedreht und es war alles gut. Als ich dann von der Montage wieder kam bin ich eine längere Runde gefahren und der Fehler war wieder da. Bei langsamer Fahrt so bei 15km/h Stottert sie, gibt Fehlzündungen und kleine Gasschübe. Bei 50-70km/h ist es als würde ein Zylinder aussetzen. Diese Probleme bestehen seit dem zweiten Monat seit Neukauf. Für mich und meinem Händler, zu dem mich KSR ausdrücklich geschickt hat ein klarer Garantiefall. Nachdem ich das ATV von KSR wiederbekommen habe und ihnen mitgeteilt habe das der Fehler weiterhin besteht fragten sie meinen Händler ob ich das überhaupt einschätzen könne ob etwas kaputt ist. Nach mehreren erfolglosen versuchen mit KSR Kontakt aufzunehmen hat mein Anwald ein Brief an KSR geschrieben. Als Antwort kam das das Fahrzeig im Einwandfreien Zustand ausgeliefert wurde. Des Weiteren wäre es kein Garantiefall, da der jetzige Fehler nichts mit dem vor der Reparatur zu tun hätte. Es ist aber der gleiche Fehler wie schon die letzten 2,5 Jahre. Sie schlagen mir vor ich könnte das Fahrzeug zu KSR bringen und dann reparieren sie es erneut. Ich werde das ATV nirgends hinbringen. Ich werde jetzt klagen. Leider geht es nicht anders. Für mich steht fest das es die erste und letzte CForce war. Mein Händler hat alles Versucht. Er versteht die Haltung von KSR auch nicht. Er wurde von KSR immer wieder vertröstet.
Hallöle, welche Cf hast du denn ? Lt deiner beschreibung hast du ja neu gekauft ! Nur zum verständnis , cf 800 wurde/wird auch X8 genannt und dann gibt es noch die 820. Erstmal genug dazu. Aus welcher Ecke.kommst du denn ? NrW ist ja groß... Leider
das ist nichts neues vom verhalten her. Bei mir ist die Stahlflexbremsleitung der Hinteren Bremse aus dem Fitting rausgeplatzt KSR verwies mich an den nächsten Händler. Der meinte die ist nicht bei mir gekauft da macht er nichts. Da stehste ganz schön blöd da.
cardoc2001 hat geschrieben:Hallöle, welche Cf hast du denn ? Lt deiner beschreibung hast du ja neu gekauft ! Nur zum verständnis , cf 800 wurde/wird auch X8 genannt und dann gibt es noch die 820. Erstmal genug dazu. Aus welcher Ecke.kommst du denn ? NrW ist ja groß... Leider
Hallo cardoc2001, es ist eine CForce 800. Ich komme raus Warburg. Das liegt mittig zw. Kassel und Paderborn.
Hallo Holle, das liegt teilweise auch am Verhalten von KSR. Die Händler werden mit ihren Garaantiefällen im Stich gelassen. Teilweise werden sie nicht richtig bezahlt nach einer Reparatur. Bleiben auf den Kosten sitzen. Die Händler sitzen immer zwischen den Stühlen. Da Brauch man sich nicht wundern wenn die so reagieren. Nur blöd das wir die Dummen sind.
???? Das verstehe ich jetzt nicht, du hast keine Ahnung, aber es hört sich für dich nach Tankentlüftung an. Wie kommst du denn darauf. Hattest du mal ein ähnliches Problem. Gruß,René
Edit Cognac001 am 30.09.2019 [ Ehrenranger + Notadmin ] Grund : Zitat aus dem Beitrag entfernt (steht doch direkt drüber).
Ja genau damals beim moped vor 35 Jahren. Da hatte ich den tankdeckel schön mit ner paste poliert und damit das entlüftungsloch in dem selbigen mit zugekleistert.Da ist dann nicht mehr genug sprit nachgelaufen und das waren dann auch solche Symptome.
Hallo Da hat "Mann" dann einen schönen, mit Elsterglanz polierten glänzenden Tankdeckel, und die S50 läuft nicht mehr und denkt sich, ich habe doch nur den Tankdeckel hübsch gemacht, warum läuft die Kiste nicht mehr Ich habe auch vor über 30 Jahren in deiner Gegend gewohnt (Rathenow) ich kenne das mit der poliererei .
L.G. René
Edit Cognac001 am 01.10.2019 [ Ehrenranger + Notadmin ] Grund : Zitat aus dem Beitrag entfernt (steht doch direkt drüber).