Fahrzeug: Can Am Commander 1000 BMW R1200 GS Adventure LG BMW X3 35d M XDrive VW T6 Multivan E Scooter 1400W Gutbrod Mäher Fendt Farmer Fendt Saphir 560
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Neeeee, bitte nicht schon wieder ein neues Ölthema Das ist doch nun wirklich in zwei endlosen Themen eingehend zerredet worden Musst halt mal die SuFu benutzen. (Such-Funktion oben rechts neben dem Banner.)
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
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Dem kann ich so nicht zustimmen! Da wird den kleinen Ölbakterien ja schwindelig und sie müssen ko..en ...
Noch was! Aber auf jeden Fall solltest du rote Zündfunken kaufen (in der Tüte reicht! Braucht nicht die teure Pappschachtel sein) . Aber auf keinen Fall die grünen nehmen! Die taugen nix und sind viel zu klein!
Moin Michael, in die beiden Diffs vorne sowie hinten kommt bei meinem Rancher 75 W 90 GL5 und in den Motor kommt SAE 10 W -40. Müsste ja dann bei dir genauso sein.
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