Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: variokasten
BeitragVerfasst: 08.06.2013, 22:44 
Offline
Forumskönig

Registriert: 23.08.2012, 21:49
Beiträge: 216
Wohnort: Hörselberg-Hainich
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF Moto Cforce 450 und Maxxer 300, vorher Explorer 300 EVO bj 2008, Suzuki LTR 450
so, da ich ja auch die vario offen hatte kann ich sagen das ich auch keine schrauben dort drin habe. und ich kann mir nicht vorstellen das eine plastikabdeckung eine metallwelle beschädigt :?:

_________________
Gruß Christian


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: variokasten
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 20:39 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 03.08.2012, 12:18
Beiträge: 311
Wohnort: Magdeburg Umgebung
Land/Staat: Germany
Bundesland: Sachsen Anhalt
Fahrzeug: Ehemals Buyang Fa D300, KM Stand aktuell 6900 km(Zurzeit kein Quad mehr), 1/5 Rc Car(5PS), C
itroen C5 2.2HDI, SR4-1(Spatz-Moped)
yo. kann ich mir auch nicht vorstellen,aber dadurch war dieses klappergeräusch zwischen "Alu und Plastik" dann weg :D , jeden seine Sache :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: variokasten
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 11:53 
Offline
Neu-Ranger
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 13:54
Beiträge: 9
Wohnort: Salzkotten
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Buyang FA-D300
Hallo,

hab meinen Variokasten auch letztens offen gehabt und genau dasselbe Elend vorgefunden.

Hatte immer das Problem, dass bei Wasserdurchfahrten der Riemen durchgerutscht ist, da war dann die Erklärung gefunden...
Der Kasten gluckert ja sonst so voll :kaffee:

Naja, wird die Tage nochmal richtig abgedichtet und dann sollte an der Stelle Ruhe sein. Wenn dann auch die Zündung mal das tut, was sie soll bin ich wieder bestens zufrieden mit der Buyang :wink:

_________________
A countryboy can survive!

https://www.youtube.com/channel/UCk-UxfjX5ksDd35uv-YpywQ

http://www.bushcraft-deutschland.de/index.php/User/6603-Hillbilly-89/?s=d85340de1f186355b1a94c3adbcc931c60199c43


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz