Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 07:44 
Hallo, ich habe mir eine Krieger Komplettanlage für meine EVO gekauft.
Den Rostigen Auspuff konnte ich einfach nicht mehr sehen!

Leider bin ich von der Qualität der Anlage nicht wirklich überzeugt, vielleicht erwarte ich aber auch zu viel.

Die Klemmungen passen nicht wirklich und müssen nachgearbeitet werden, die mitgelieferte Halterung für den Endtopf passt garnicht, aber der Sound ist einfach Hammer!

Hat von Euch auch schon jemand Erfahrungen mit nem Krieger System machen können?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 10:28 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Hallo ed1978, ich hatte dir ja schon geschrieben, dass die Anpassung der Anlage (in meinem Fall nur der Endtopf) mit einiger Bastelei verbunden war. Die Verbindung Endtopf / Auspuffrohr passte bei mir auch nicht, dass war aber beim Original Auspuff genauso. Allerdings habe ich die mitgelieferte Enttopfhalterung verbaut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals die Rahmen-Haltschraube anders eingebaut. Ein Kürzen bzw. andere Änderungen waren aber nicht notwendig. Wollte ich auch vermeiden wegen Rückbau bei Verkauf bzw. TÜV. Hab die Lin dann aber mit Krieger-Auspuff und vor dem TÜV-Termin verkauft.

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 10:50 
Ich habe die Verbindungsstellen etwas nachgearbeitet und mir ne passige Halterung für den Endtopf gefräst, aber bin für den Preis von passenden Sachen ausgegangen.

Vom Klang her ist die absolut Hammer. Ohne DB-Killer hört sich die EVO fast wie meine KTM mit ner Akra an!

Hast du bedenken wegen dem Tüv?
Bei mir lag ne ABE dabei und ne E-Nummer ist auch drauf!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 13:20 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Man muss ja keinen unnötigen Streit mit den TÜV-Jungs anfangen und eine Hintertür ist immer gut. Du weißt ja: TÜV-Prüfer haben immer RECHT!

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 13:47 
Seit dem der Prüfer beim antreten von meinem Moppet über den Lenker geflogen ist und das Moppet hingeworfen hat, ist der ziemlich zahm geworden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krieger Sportauspuff verabschiedet sich
Forum: Tuning Linhai
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz