Guck mal ob deine Tankentlüftung offen ist , ansonsten entsteht nach einer gewissen Zeit ein Vakuum im Tank und es läuft kein Sprit nach . Dann mal die Ansaugstutzen auf Risse überprüfen wegen Falschluft . Evtl. könnte es auch die CDI sein , glaube ich aber nicht . Wenn alles nichts hilft , vergaser reinigen und neu einstellen . Wenn die kerze schwarz ist aber trocken ist dein Gemisch zu mager , irgenwie bekommt sie dann zu wenig Sprit .
Mit Offenen Tankdeckel gehts a ned. Die Ansaugstutzen hab i angetastet merk nix das da was porös is. Eventuell mal die Benzinleitung und Tank an schauen? vll is da was zu? bin ziemlich genau einen km gekommen mit 40kmh langsam gas gegeben
Also Werkstatt hat erst nächsten Freitag Zeit. Ein alte bekannter von mir (Landmaschinenmechaniker) hat sich kurz das AtV angesehen er meint da passt was an der benzinleitung ned. Der Benzinfilter ist nur halb voll. Leitugen auseinanderbauen und neuen Filter dann schauen obs passt
Wird in 2 Std von mir gemacht wenn ned dann soll i nommal hoch fahren und er schaut sich an vergaser an
Habe soeben etwas rumgebastelt. Der Ansaugstutzen & der Verbindungsschlauch zum Luftfilterkasten habe ich mit einem extremen Panzertape zusammen"geflickt" zur Testzwecke. Keine Chance. Geht wieder aus. Vergaser neu eingestellt (1 3/8 auf). Geht wieder aus.
Habe mich entschlossen das Teil doch zum selber richten.
Ich denke mir gerade ob es doch vll die Zündspule ist? Die Werkstatt wo ich war hat mir eine gebrauchte eingebaut. Vll passt die ja ned richtig zum Motor...
Habe über Achimhp eine Zündspule, eine CDI, Ansaugstutzen, Verbindung zum Luftfilter, Zusätzlich ist meine Auspuffdichtung hinüber.
Sprit kann ich ausschliesen laeuft sauber zum vergaser.
Falls das nicht ist wird der Vergaser mal geöffnet.
Oder was meint ihr? Werde später ein Video hochladen bei dem sieht ihr wie es ausgeht.
Tja wie man liest reichlich Möglichkeiten für Störungen, ich gehe mal davon aus, dass mit dem neuen Teilen die Störung behoben ist. Ansonsten hast du ja schon das weitere Vorgehen festgelegt. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
hallo zusammen, heute hat mich meine werkstatt bezüglich meines atvs angerufen. er hat die email erst jetzt gesehen und wollte den fehler genau wissen.
hab ihm gesagt das ich die sachen tausche und dann mal schauen wg vergaser.
er meinte es könnte der schwimmer sein. was meint ihr?
wie kann ich den schwimmer checken ? wäre schön wenn mir wer schreiben würde
Hallo Bruno Ich sag mal Bruno, du hast dich ja noch nicht vorgestellt.
Ich lese seit paar tagen schon mit aber ich hab keine richtige Ahnung zu deinen Problem aber bei Sprit Mangel würde sie anders als auf dein Video ausgehen. Sie geht ja schlagartig aus, oder? Und genau bei 40? Ich weis es nicht aber würde mal ne neue CDI probieren. Es ist halt sehr komisch das sie so schlagartig bei 40 aus geht