Aktuelle Zeit: 18.04.2021, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Bilder SLS Buyang 300 ccm
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 08:43 
Moin ich habe an meinem Hobel Fehlzündungen gehabt, habe dann das SLS System so bearbeitet wie im Forum vorgeschlagen.
Jetzt springt der Hobel nicht mehr an, um weitere Vermutungen und versuche anzustellen, wollte ich mal fragen, ob mir jemand Fotos einstellen kann,
welche, die Unterdruckdose mit Schläuchen zur Kraftstoffpumpe zeigen!

Diese Dose hat zwei Anschlüsse, einer geht zur Kraftstoffpumpe und der andere???

Hoffe ich konnte Erklären, was ich brauche, Danke im vorab!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 09:10 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:46
Beiträge: 964
Wohnort: 36214 Nentershausen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai 300
Anniversary 4x4 Bj.08
Hallo
Fehlzündung kommt von falscher Vergasereinstellung, oder Falschluft

Anschluss Flatterventil - http://83.169.4.206/maik/harry/index.php?artid=173

_________________
Gruss linharry
Linhai300 Help-Site für Linhai 300 4x4 Anniversary LC9 ( Muddy )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 19:41 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 12:09
Beiträge: 4303
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
Wir hatten das auch bei einer Buyang. Wir haben den Pickupsensor und die Cdi getauscht und sie lief wieder.

_________________
Gruß, Maik

BildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 12:53 
Habe jetzt den zuvor verschlossenen Schlauch, vom Flatterventil wieder geöffnet.Jetzt startet sie wieder, aber nur wen ich Gas dazu gebe!?
Hoffe ich kann das mit dem Standgas regeln.
Was ist der Pickupsensor?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 09:05 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 12:09
Beiträge: 4303
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
Der Pickupsensor ist an der Lichtmaschine und gibt der CDI den Befehl die Zündspule anzusteuern, welche wiedrum die Hochspannung für den Zündfunken liefert.

Wir hatten seinerzeit bei der Buyang das Phänomen, dass sie im kalten Zustand zwar ansprang, aber nach sehr kurzer Zeit Fehlzündungen produzierte und kein Gas annahm. Wir hatten auch an allem rumgedocktort. Ansaugtrakt, Vergaser, Unterdrucksytem, Automatikshoke... Nix, keine Besserung, bis wir halt die CDI und den Sensor tauschten, weil uns, keine logische Antwort mehr einfiel.
Gehe aber, bevor du das neu bestellst, erst mal die anderen Möglichkeiten durch.

_________________
Gruß, Maik

BildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 14:23 
Offline
Neu-Ranger
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 13:54
Beiträge: 9
Wohnort: Salzkotten
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Buyang FA-D300
Hallo zusammen

ich habe auch ne Buyang FA-D300 und genau dasselbe Problem.
Sie sprang zumindest bis gestern gut an, nach ca. 20km kamen Zündaussetzer, sodass sie nur 30kmh fuhr. Wenn man am Kabel der LIMA wackelte ging es kurzzeitig wieder.

Gestern ist sie mir dann mal wieder komplett verreckt. Hatte das selbe Spiel letztes Jahr schon einmal, da habe ich die komplette LIMA mit Impulsgeber ausgetauscht, bin ich diesmal aber zu geizig für. Hab mir eben aus Polen nen Impulsgeber von ner YAMAHA bestellt. Schätze der wird seinen Dienst tun. :wink:

Habe schon bei diversen Händlern angerufen, ob es ne heavy-duty Variante von der LIMA-Sensor Kombi gibt, aber ohne Erfolg. Bei der Gelegenheit tausche ich auch wieder zurück auf die alte LIMA, bei der haben wir gestern vernünftige Kabel angelötet, die originalen lösen sich ja mit der Zeit auf... :(

Wenn Gott so will, kann ich dann endlich mal wieder richtig fahren :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brauche Info's zur X6, Grison 650 oder Goes625i
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Meine Buyang und mein 2tes Hobby
Forum: Bilder u. Videos der Linhai
Autor: StormTroOpeR
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz