Wer kennt den Anblick am Kingquad?
Heute mal Zeit gefunden das feuchte Stück zu wechseln....geht ganz einfach, auch wenns so aussieht als ob der von Innen gesteckt wäre.
Schaltgestänge ab, Schraubenzieher in die Hand, einstechen und vorsichtig raushebeln....
Alternativ 2 Spax reindrehen und ziehen.
Klebeband drumrum um den neuen nicht schon beim montieren zu versauen, einölen...
Ne lange 16er Zündkerzennuss zum eintreiben...
Und fertig ist die Sache...
Hier der Simmerringtyp. Nicht Original Suzuki aber ist der gleiche.
Hatte noch einen anderen Simmerringtyp bestellt ohne Blechring und mit besseren Dichtlippen,
der ist aber durch das axiale Spiel der Schaltwelle schon nach 10x von Hand rein/raus schieben rausgewandert.
Also unbedingt einen mit Blechring verwenden!
Entgegen dem Servicemanual gehts also ohne Schaltwellenausbau ect.