Meine Lin läuft im Stand ganz gut und dreht Auch ganz normal hoch, aber wenn ich einen Gang einlege, Dreht sie fast nicht hoch.. Also fahre ca. 50-100 Meter 5km/h und dann Dreht sie richtig hoch und fährt normal. Und das jedes mal beim anfahren..
Ich hab alles versucht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter..
In der vario sitzen welzlager, die waren in der vario verstreut drin gelegen, einfach wieder in die passenden Formen eingesetzt und das Ding zieht wieder normal und läuft Absolut geil
In der vario sitzen welzlager, die waren in der vario verstreut drin gelegen, einfach wieder in die passenden Formen eingesetzt und das Ding zieht wieder normal und läuft Absolut geil
In der vario sitzen welzlager, die waren in der vario verstreut drin gelegen, einfach wieder in die passenden Formen eingesetzt und das Ding zieht wieder normal und läuft Absolut geil
Das wirft dann aber schon Fragen auf, wenn die Rollen 'mal eben so in der Vario "rumliegen" . Daß es mit dem Anzug dann nicht mehr optimal ist, wundert natürlich weniger... Aber umso besser, wenn die Rollen jetzt wieder da sind, wo sie hingehören!
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Batman hat geschrieben:Das wirft dann aber schon Fragen auf, wenn die Rollen 'mal eben so in der Vario "rumliegen" . Daß es mit dem Anzug dann nicht mehr optimal ist, wundert natürlich weniger... Aber umso besser, wenn die Rollen jetzt wieder da sind, wo sie hingehören!
Das frage ich mich auch , wie können die Variorollen so einfach rausfliegen ? Ich vermute mal , da hat einer die Mutter nicht richtig gesichert und die Scheibe hat sich gelockert . Vieleich war`s er selbst ?