Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 19:11 
Hallo, will mich kurz vorstellen... heisse Tilo und komme aus NRW. Habe eine neue Dinli Centhor 800l EFI, bin so weit zufrieden und das Ding macht auch mächtig spass. Nur habe ich das Gefühl, dass ich schneller fahre als der Tacho anzeigt. Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruss Tilo



Thema ins Dinli-Unterforum verschoben... -TH-


Zuletzt geändert von -TH- am 21.10.2014, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Was den Teil der Vorstellung angeht bitte im Unterforum "Mitglieder stellen sich vor" antworten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 19:15 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2014, 18:06
Beiträge: 294
Wohnort: Niederwihl
Land/Staat: D
Bundesland: BW
Fahrzeug: CF-Moto Terralander 800
Willkommen hier bei uns ;)

zwecks Geschwindigkeit, hast es schon mal mit nem Navi nachgemessen? Per GPS hast nen genauen Vergleich

Gruß, Gabriel

_________________
Gruß Gabriel
--------------------------

Wenn ich mit Bertha nich weiterkomm, mach ich den Koffer auf, hol mir nen Bier raus und entwickel nen Plan... oder ich laß das einfach mitm Plan... :prost:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 19:17 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 11:00
Beiträge: 958
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Moin moin, willkommen. Meistens ist es anders rum; der Tacho gibt mehr an als das man fährt.
Wenn du das Gefühl hast, mal mit navi / GPS nachmessen wieviel die Abweichung ist.
Ich kenne die Dinly nicht gut genug; kannst da im Tacho den C wert einstellen ?? Kuck mal in deiner Betriebsanleitung; da sollte es, wenn es möglich ist, drin stehen.
Viel spass im Forum.

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Zuletzt geändert von Papamazi am 17.10.2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 06:41 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 13:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Ok Tilo, da hast du sicherlich einen guten Fang gemacht. Und dieser Eintopf läuft halt wirklich wie die Hanne!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 11:38 
Hallo zusammen,
danke für die schnellen Antworten. Ich wede das mal mit dem Navi prüfen und berichten. Die Sache mit dem C im Buch dazu gibt es bei mir nicht. Noch etwas zur Dinli 800 EFI, das ATV ist sehr gut verarbeitet und hat einen wirklich kräftigen Motor und die Strassenlage ist wirklich gut, so gut wie keine Aufstellversuche. Nur mal so....
Gruss Tilo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 07:32 
Moin, so Problem gefunden....es ist keins.... Das ist schon richtig peinlich...
Mein Tacho stand auf Meilen, die Set und Mode Taste 2 Sekunden gleichzeitig gedrückt und siehe da... KM waren wieder da...
Ich hätte es wissen müssen, fahre noch einen Dodge Ram..lach. Aber was solls, besser so als anders.
Gruss Tilo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 09:46 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2011, 17:56
Beiträge: 451
Wohnort: Piding
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: aus´m diafst´n Bayern
Fahrzeug: Explorer Atlas 500 4x4
Chevy Van G20
und nen VW Polo
Ach ja... Jetzt is aber deine ausrede weg warum du mit knappe 100km/h durch die 60er Zone ballerst


angebissenes Obst meets Tapadings

_________________
wäre es verboten diesen Weg zu fahren...hätten die uns keine ATV´s geben dürfen!!!


Meine Nachrichten werden ausschließlich auf 100% recycelten Bit´s und Byte´s geschrieben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dinli Centhor 800L EFI
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 14:46 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2014, 18:06
Beiträge: 294
Wohnort: Niederwihl
Land/Staat: D
Bundesland: BW
Fahrzeug: CF-Moto Terralander 800
Erinnert mich an ne alte Geschichte mit meinen Mustang :D
Polizist: "ähm, bei uns gelten in den Ortschaften aber 50!!!"
Meinereiner: "ich bin doch 50 gefahren" *kleinlauthinterhergeschoben* "50 Meilen..." :pfeif: :mrgreen:

_________________
Gruß Gabriel
--------------------------

Wenn ich mit Bertha nich weiterkomm, mach ich den Koffer auf, hol mir nen Bier raus und entwickel nen Plan... oder ich laß das einfach mitm Plan... :prost:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ersatzteile für Dinli
Forum: Dinli
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Jemand der mir ein Dinli Getriebe überholt hier?
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Dinli Stels 800 EFI
Forum: Videos
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Darf ich vorstellen... Dinli Centhor 800l EFI
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Dinli Lizenzwerk Stelsmoto in Russland
Forum: Dinli
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz