Aktuelle Zeit: 18.04.2021, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UForce 800 LoF
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 21:45 
Hallo :winke: ,
zum ersten, ich bin hier neu im Forum :denk: ... Hallo in die Runde ...
zum zweiten, ich habe mir jetzt ein UForce 800 in Österreich gekauft. Das war ein Leasing Rückläufer. Jetzt möchte ich natürlich das Fahrzeug in Deutschland zulassen las LoF ... Ich habe aber ja nur die Österreichischen Papiere mit der 14,8kW Drosselung. Das Fahrzeug erfüllt ja aber alle Vorraussetzungen zur LoF Zulassung, so das ich eigentlich nur den Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank für die LoF Zulassung brauche (Also sprich das ich die 65PS hab, weil einen Stift an der Drossel entfernen ist jetzt wirklich nicht die Kunst) ...
Jetzt werden bestimmt ein paar sagen, ich soll zum Händler usw... Aber da wo ich wohne sind wir froh das wir fliesend Wasser haben - in Warm und Kalt. Und da ich das Fahrzeug ja von keinem Händler hab, sondern von der Leasing Bank, wird das schwer. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? oder hat vielleicht schon jemand das selbe Problem??
Vielen Dank im vorraus aus Unterfranken
Jürgen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UForce 800 LoF
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 11:54 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2016, 13:16
Beiträge: 249
Wohnort: Leipzig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: Goes 520 4x4
Hallo Jürgen,

viel Spaß und immer eine knitterfreie Fährt!

_________________
Gruß Frank :winke: :quad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UForce 800 LoF
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 12:33 
Offline
Topranger
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2017, 18:23
Beiträge: 139
Wohnort: Köln
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CFMoto CForce 820DLX EPS
Hi grüß Dich.

Ich denke mal das Du da nicht an einer Einzelabnahme beim TÜV dran vorbei kommst. Einfach zum Amt gehen und sagen ich möchte den jetzt also LoF zulassen ist da leider nicht. Wenn das Fahrzeug einmal als VKP zugelassen war kannst du es ohne Tüvgutachten normalerweise nicht mehr anders zulassen.

_________________
Es grüßt Euch

Augensus
:winke: :winke: :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UForce 800 LoF
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 13:24 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 20:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Einfach wird das nicht.
Du brauchst erstmal sämtliche LoF Gutachten von KSR .
Und dann noch die LoF Abnahme beim TÜV.

Sinnvoller wäre es gewesen gleich eine mit LoF zu kaufen.

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tracker 800 / Uforce
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Uforce 800
Forum: Andere UTV´s und Side by Side Fahrzeuge
Autor: quad-joke
Antworten: 6
Uforce 800 Lärmreduzierung
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: Mulitreiber
Antworten: 0
CF Moto UForce 800 Rückwand
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: kirchnermichael
Antworten: 6
Motorschaden CF 800 UForce
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Deutschland, Erde, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz