Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 20:28 
Eine super Idee mit dem Stoff, hört sich Alles sehr gut an. ich habe auch so eine Macke mit Tarnung und Militär, ich habe aber gedient, ich habe aber genau soviel Respekt vor Leuten die Zivi gemacht haben. Einige Kumpels von mir waren Zivi, da gab es nie blöde Sprüche.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 03:06 
Auf jedenfall hast du mit dem Kauf der Uforce 550 EFI nichts verkehrt gemacht.

meine finde ich super..Leistung stimmt und Endgeschwindigkeit auch ..Mal sehen wie es mit der Mängellanglebigkeit aussieht ??!!
man kann kaum glauben das " nur" 500 ccm eine insgesamt 700 Kilo Gesamtmasse so zügig antreibt :denk:
Ich bin gestern eine extrem holperige fast 24 % Steigung hoch,mit ausgewaschenen Rinnen von fast 30 -40 cm Tiefe ..Nichts!!!!!..keine Probleme !
Selbst ein Jeep hätte abgekotzt..allein schon wegen des Gewichts
auch kann man alles anbauen ,abbauen,herumschrauben,in Mund nehmen ..geil !Man kommt überall schnell heran oder braucht nur Minuten zum abschrauben der Seitenteile
meine Frau war Anfangs skeptisch....jetzt will sie nur noch raus damit.Sie ist total begeistert. Man bekommt mit dem UForce Panzer mehr mit vom Leben und man sitzt total entspannt drauf.,,,,Stundenlang !
Hatte seit 1993 bis jetzt 6 Quads ,,aber Side by Side iss schon cool und man hat wesentlich mehr Stauraum für Hund ,Frau, Katz und Eisbox


Moddermen

Vielleicht sollte ich meine Uforce " Eierlegendewollmilchsau " nennen,so Multi ist sie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 10:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Moddermen hat geschrieben:
... abbauen,herumschrauben,in Mund nehmen ..geil !
Okay :lol:

:daumen:

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 11:27 
Stefan ich probier ein paar Bilder hochzuladen
wenn sie wieder verkehrt herum ankommen..dreh sie bitte wieder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zudem habe ich noch 4,5 cm/seite Spurverbreiterungen vorn/hint angeschraubt..die einen sagen " Macht deine Aufhängung kaputt" und
die anderen sagen " Mir doch egal "
Ich vertrete letzteres


Hier gibts kein Tüv

Moddermen


Zuletzt geändert von Stefan.S110 am 29.04.2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bilder gedreht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Schöne Details an dein Fahrzeug und noch so Sauber

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 17:43 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Super hergemacht die Kiste! big_ok So sehen heutzutage also Zivi-Fahrzeuge aus... :denk: Keine Sorge, ich war damals auch Zivi. Aber irgendwann kommt halt der Nachholbedarf auch so im Gelände zu spielen wie die anderen Jungs big_grins .
Eine Frage noch zu Deinem Avatar: Warst Du wirklich so tief drin, oder hast Du bei dem Bild nachgeholfen?

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 17:54 
nee muss zugeben..leider bin ich es nicht
aber irgendwie cool


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 08:52 
Hallo

Hinterm Fahrersitz gefällt mir der Luftfilter bzw das ganze System nicht so recht und ich überlege die Ansaugung nach oben zu verlegen

Danke Batman :daumen: :daumen: :T du hast mich erst darauf gebracht wegen Avatar und so

ein Snorkelsystem !! Das scheint bei UTV ´s sehr verbreitet zu sein

die Dinger von

http://www.airaid.com/utv_intake_systems.aspx

sehen schon toll aus..aber der Preis und die Versandkosten schrecken mich schon ab
gibts in Europa keinen vernüftigen Verein der sowas anbietet ???

Ps:die überall im Netz zu findenden schwarzen Orgelpfeifen für die Zforce und Z6 sind aber auch nicht mein Ding!!

Moddermen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 16:04 
Sehr schönes Fahrzeug Moddermen, toll gemacht, danke für die Bilder, da werde ich mir noch das Eine oder Andere abschauen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Cforce 550 Fahrer und frage zum Differential
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Die Gesichter hinter den Forumsusern
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Elsässer
Antworten: 75
Ein ATV will nach Hause, auch ggf. ohne Fahrer! ;-)
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Derek66
Antworten: 7
Klappern hinter der Vario
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz