Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Licht Uforce800
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 00:08 
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer einer Uforce 800. Angemeldet wird sie nächste Woche denke ich.
Ich habe da aber mal ne Frage zum Licht. Ist es möglich das Licht irgendwie ganz auszuschalten? Am Blinkerhebel gibt es ne Stellung Off und das Fernlicht kann man dort einschalten. Mach ich die Zündung an geht das Licht sofort mit an, warte ich so 5 Sekunden geht das Abblendlicht aus und vorne brennen nur noch die LED's vom Tagfahrlicht und hinten ist auch noch alles an, wenn ich dann den Motor starte geht vorne das Ablendlicht sofort wieder an. Das alles ist dann bei der Schalterstellung "Off". Vielleicht kann mir hier ja jemand erklären ob ich etwas falsch mache oder ob das so muss. Seltsam finde ich es schon, weil dann hätte CFMoto sich das Tagfahrlicht ja auch sparen können.

Gruß Ralf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Licht Uforce800
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 09:24 
Offline
Topranger

Registriert: 30.09.2018, 07:08
Beiträge: 111
Wohnort: Kaufbeuren
Land/Staat: BRD
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Cf Cforce 820, Fiat Scudo 2.0 16v jtd, Mercedes Benz 1022
Wirst nix falsch machen, hab n atv cf 820 da ist das gleiche. Der gesetzgeber gibt vor das beim laufendem Motor seit neuersten das Abblendlicht an sein muss.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Licht Uforce800
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 09:31 
Offline
Topranger

Registriert: 30.09.2018, 07:08
Beiträge: 111
Wohnort: Kaufbeuren
Land/Staat: BRD
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Cf Cforce 820, Fiat Scudo 2.0 16v jtd, Mercedes Benz 1022
Schau mal hier
87732792nx45698/x8-technik-f142/licht-ausschalten-moeglich-t6610.html#p102002


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Licht Uforce800
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 15:33 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
CF Moto verkauft ja noch in andere Länder wo das nicht vorgeschrieben ist.
DA macht das Tagfahrlicht dann Sinn.

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Licht Uforce800
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 16:49 
Offline
Topranger

Registriert: 30.09.2018, 07:08
Beiträge: 111
Wohnort: Kaufbeuren
Land/Staat: BRD
Bundesland: Allgäu
Fahrzeug: Cf Cforce 820, Fiat Scudo 2.0 16v jtd, Mercedes Benz 1022
Schätze mal für diese fälle gibts da auch nen widerstand den man ziehen muss/kann.
Hab bei meiner x8 auch mal geschaut nur sind die widerstände nicht da wo sie beschrieben sind (bestimmt nur anders verlegt) bis jetzt wars mir noch nicht so wichtig um den richtigen zu suchen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Licht Uforce800
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 23:39 
Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Werde mich mal mit dem Thema auseinander setzten.

:winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CF-820 Licht richtig einstellen
Forum: X8 Technik
Autor: Augensus
Antworten: 4
Kleines grünes Licht links unter dem Tacho
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 29
CF Moto 800 Abblendlicht/Licht Bar welches habt ihr ?
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Licht Fernsteuerung
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Derek66
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz