Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 17:27 
Offline
Profiranger

Registriert: 30.04.2014, 07:13
Beiträge: 68
Wohnort: Floh-Seligenthal
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: John Deere Gator XUV 550
Hallo,

ich möchte mir ein neues UTV zulegen. Die Gründe dafür liegen in der einer höheren Leistung, Endgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Produktes. Das Preislimit beträgt ca 10 T€ Bei meinen Recherchen bin ich auf oben genanntes Modell gestoßen. Da ich bis jetzt Linhai (Jobber 300) geschädigt bin, habe ich einige Zweifel an der chinesischen "Wert"arbeit. In verschiedenen Quad- und ATV Zeitungen wird ja über die Fortschritte (Material, Qualität, Tests, Kontrolle durch den Generalimpoteur usw.) von CF Moto bei der Herstellung der Geräte geschrieben.

Ich wollte das Forum nutzen um einige Hinweise/ Meinungen über den Tracker zu erhalten. Ich freue mich über Euer Feedback.

_________________
VG Lutz - Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 20:02 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Tja, was soll man dazu schreiben :nix:

Du hast ja bestimmt schon bemerkt, dass es nur wenig Berichte zum angefragten Fahrzeug gibt.

Ich glaube aber, dass man die Erfahrungen die zur Terralander 800 vorliegen mit gutem Gewissen auf das UTV übertragen kann. Die Motoren und die verbaute Technik dürfte die gleiche sein. Folglich solltest du dich vielleicht einmal mit den Beiträgen zu Terralander 800 beschäftigen. Ich denke mal, da werden die Fragen nach dem Preis- Leistungsverhältnis zu einem grossen Teil beantwortet sein.

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 22:12 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Monty,
es gibt hier mindestens einen, eher zwei Trakker 800 Besitzer. Die könntest Du auch per PN anschreiben, um mehr zu erfahren. Eine entscheidende Frage solltest Du Dir noch stellen: Suchst Du eher ein Arbeitsgerät und hast öfter 'mal Transportbedarf, oder suchst Du eher ein Spaßfahrzeug. Bei ersterem bist Du mit dem Trakker sicher sehr gut bedient, bei letzterem käme eher die Zforce 800 in Frage, die ich letztes Wochenende zum ersten Mal näher in Augenschein nehmen konnte. Ganz tolles Teil!
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 06:54 
Offline
Profiranger

Registriert: 30.04.2014, 07:13
Beiträge: 68
Wohnort: Floh-Seligenthal
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: John Deere Gator XUV 550
Ich suche ein Arbeitsgerät.

_________________
VG Lutz - Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 07:39 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2011, 17:56
Beiträge: 451
Wohnort: Piding
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: aus´m diafst´n Bayern
Fahrzeug: Explorer Atlas 500 4x4
Chevy Van G20
und nen VW Polo
Ich habe zwar mit UTV nicht wirklich Erfahrung... Jedoch muss ich sagen hat CF meiner Meinung an ihren Maschinen gearbeitet und stetig weiter gebaut!! Ich kann nur den Vergleich ziehen zwischen Atlas500 und der X8 und von dem Aufbau etc hat sich viel getan!!
Man muss aber auch den Preis sehen... Eine Katze oder Polaris kosten da gleich mal das doppelte... Also ausprobieren und einfach mal beim Händler mit Zeit anschauen...
Ich hab mir bei meiner Atlas aufgeschrieben was ich gerne anders hätte und die X8 dann beim Händler gute 2 Stunden unter die Lupe genommen...
Von der X8 kann ich dir noch nicht viel erzählen aber der erste Eindruck stimmt...

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk

_________________
wäre es verboten diesen Weg zu fahren...hätten die uns keine ATV´s geben dürfen!!!


Meine Nachrichten werden ausschließlich auf 100% recycelten Bit´s und Byte´s geschrieben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 18:00 
Hallo,

ich habe einen Grumbler500 (naja was davon noch fährt).

Auf der Messe habe ich mir auch den Tracker angesehen.
Mir fiel auf, dass einiges an der Tracker besser und schöner verarbeitet ist als am Grumbler.
Besonders finde ich die jetzt nicht mehr in Blech gehaltene Ladefläche sehr gut, leichter und rostet bestimmt nicht so wie die von meinem.
Auch die Schweißnähte waren an dem neuen Model sehr viel besser ausgeführt wie am alten.
Allgemein hatte ich das Gefühl, dass vieles für die Verkaufs Richtung Europa verbessert wurde
Denke, dass die Motorleistung eher zum Gerät passt, wenn Du längere und öfters auf der Straße unterwegs bist.( das hat meinen Motor wohl gekillt, längere Strecken auf der Straße mit höherer Geschwindigkeit)
Bin am überlegen auch auf den Tracker umzusteigen.

LG Magnus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 21:03 
Hallo Zusammen

Habe ein UFORCE 800 bestellt und berichte, sobald ich es/ihn habe.

Viele Grüße,
Ralf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 05:39 
Offline
Profiranger

Registriert: 30.04.2014, 07:13
Beiträge: 68
Wohnort: Floh-Seligenthal
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: John Deere Gator XUV 550
Hallo Ralf,

wie lang ist die Auslieferungszeit?

_________________
VG Lutz - Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 13:18 
Hallo Monty

ca. 3 Wochen wurde mir gesagt.

Viele Grüße,
Ralf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 13:46 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2014, 21:12
Beiträge: 290
Wohnort: Garbsen bei Hannover
Land/Staat: Bananen Republik Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO C FORCE 450 ONE Schwarz
OHNE HEIZGRIFFE :-)
Moin :winke:

so, der Onkel hat soeben einen Tracker ( U FORCE )bestellt. big_grins
Kriege langsam Entzugserscheinungen.......... :cry:
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich den Trecker nächsten Samstag abholen. Dann schön in die Garage stellen und mich an der Bandscheibe operieren lassen :T
Hoffe ich bin dann bald wieder fit zum fahren, bis dahin kann ich wenigstens mal probesitzen,den Motor ein bischen tuckern lassen, das eine oder andere an/umbauen und Fotos machen........ hoffe nur der OP Termin kommt nicht vor dem Abholtermin big_cry


Grüße vom Hühnermörder

_________________
Grüße vom Hühnermörder :winke:


Wir sind die Typen,vor denen unsere Eltern immer gewarnt haben :mrgreen: :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 18:41 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herzlichen Glückwunsch und erstmal gute Besserung! big_ok

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Alles gute für die OP und das alles klappt mit dem Tracker wie du dir das denkst!

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 20:54 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2014, 21:12
Beiträge: 290
Wohnort: Garbsen bei Hannover
Land/Staat: Bananen Republik Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO C FORCE 450 ONE Schwarz
OHNE HEIZGRIFFE :-)
Danke Männer :winke:

_________________
Grüße vom Hühnermörder :winke:


Wir sind die Typen,vor denen unsere Eltern immer gewarnt haben :mrgreen: :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 05:37 
Offline
Profiranger

Registriert: 30.04.2014, 07:13
Beiträge: 68
Wohnort: Floh-Seligenthal
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: John Deere Gator XUV 550
Was soll an- oder umgebaut werden?

_________________
VG Lutz - Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 08:46 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Ich sag dann auch mal Gute Besserung. Na das nenne ich mal Medizin, da brauchen die Ärzte ja gar nichts mehr zu tun um den Heilungsprozeß zu unterstützen. Der Wunsch den Tracker zu fahren wir vermutlich zu einer Rekordgenesung führen. :winke: :winke: :winke:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Manchmal sollte man Blitzschnell sein
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Papamazi
Antworten: 5
Vordere Abschleppöse am Tracker
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: Hühnermörder
Antworten: 1
Tracker 800 Winterumbau von KFZ Service Fenzl
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: KFZ Service Fenzl
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz