Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 14:29 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 11:00
Beiträge: 958
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
War in Holland schon 4 mahl im OP für Bandscheibe rucken und 2 mahl Bandscheibe nacken. Innerhalb von eine Woche durfte ich vorsichtig wieder ATV fahren. Ne kleine runde ohne Gelände und grobes stossen. Nach einen Monat war wieder volle pulle angesagt.
Wunsche dir nach der OP gute Besserung. Ein neues Spielzeug ist, wie schon erwähnt, die beste Medicien.
Und natürlich gutes essen und trinken und liebevolle Betreuung............. :prost:

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 17:06 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2014, 21:12
Beiträge: 290
Wohnort: Garbsen bei Hannover
Land/Staat: Bananen Republik Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO C FORCE 450 ONE Schwarz
OHNE HEIZGRIFFE :-)
Moin :winke:

das wird schon, hatte schon eine Bandscheiben Op, das ist der Preis für die Fernfahrerei.... :?
@ Andreas, jo das sollte wohl die beste Medizin sein, die kann der Doc nicht verschreiben he he.
@ Monty, mal sehn was mir so einfällt, das Problem beim Kauf eines Fahrzeuges, egal welches ist, das immer irgendwas fehlt, die Dinger sind nie fertig :denk:
Brauche zB eine Plane für die Ladefläche,eine Alukiste für die selbige ( habe ich noch vom Rhino ) für allerlei Kram was man unterwegs so brauchen könnte in der " Wildnis" :mrgreen:
Dann noch ein Schaufelhalter, Reservekanisterhalter, Navi Halter etc..... alles muß schön fest sein, damit mir der ganze Plunder nicht auf die Birne fällt wenn mal mein Popometer versagt,und ich auf der Seite liege :pfeif: :mrgreen:
Fehlt noch eine Winde am Heck, die Fixpunkte zum winchen befinden sich schließlich nicht immer vor dem Fahrzeug :wink: .Habe eine Heckwinde bereits an meiner KVF schätzen gelernt.
Sobald sich mein Konto erholt hat, werde ich noch einen kompletten Unterbodenschutz aus Alu ordern, Plastik geht garnicht.
Ach ja, leider hat der bestellte Tracker diese orange leuchtenden Verkleidungsteile, die würde ich wohl gerne Folieren ..... soweit die Planung :smoke
Heckwinde :
Dateianhang:
832.jpg




Grüße vom Hühnermörder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Grüße vom Hühnermörder :winke:


Wir sind die Typen,vor denen unsere Eltern immer gewarnt haben :mrgreen: :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 17:53 
Offline
Forumsranger

Registriert: 15.02.2011, 22:19
Beiträge: 21
Wohnort: Kefermarkt, Bezirk Freistadt im Mühlviertel, Oberösterreich
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Oberösterreich
Fahrzeug: Tracker 800 CF Moto 800 CFORCE
https://www.iphpbb3.com/forum/file/87732 ... 161549.jpg

_________________
ATLAS 500


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine CF muß weiblich sein !!!
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: bierdimpfe
Antworten: 7
Warum ist es gut ein Mann zu sein?
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Sibirier
Antworten: 13
Schäden an Gummiteilen - Was kann das sein?
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: -TH-
Antworten: 31
Was könnte das für ein Messer sein?
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Papamazi
Antworten: 8
Werbung kann auch sehr unterhaltend sein.
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Papamazi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz