Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung EFI
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 20:22 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 29.12.2014, 12:30
Beiträge: 1620
Wohnort: Wachtberg
Land/Staat: Deutschland

Bananen Republik ähnlicher Staat
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Goes 520 ATV
HMMWV 6,5L V8 Turbo D
MAN KAT 1 V8 Diesel
Chevrolet Blazer K 5 6,5L V8 D
Victory Hammer S
Harley Davidson V Rod
KTM 525 exc
BMW 545i
Mercedes Benz E Klasse AMG
Mercedes Benz ML
CF MOTO X8 EPS
C FORCE POWER :mrgreen:

_________________
SPASS KOSTET

Kein Weg ist zu steil, kein Schlammloch zu tief.................


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung EFI
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 20:31 
Offline
Forumsranger

Registriert: 15.02.2011, 22:19
Beiträge: 21
Wohnort: Kefermarkt, Bezirk Freistadt im Mühlviertel, Oberösterreich
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Oberösterreich
Fahrzeug: Tracker 800 CF Moto 800 CFORCE
Ich meine im Innenraum ist es extrem laut, da ich Dach heck und frontscheibe habe.
Motor schnurt wie kätzchen :T

_________________
ATLAS 500


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung EFI
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 22:54 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 29.12.2014, 12:30
Beiträge: 1620
Wohnort: Wachtberg
Land/Staat: Deutschland

Bananen Republik ähnlicher Staat
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Goes 520 ATV
HMMWV 6,5L V8 Turbo D
MAN KAT 1 V8 Diesel
Chevrolet Blazer K 5 6,5L V8 D
Victory Hammer S
Harley Davidson V Rod
KTM 525 exc
BMW 545i
Mercedes Benz E Klasse AMG
Mercedes Benz ML
CF MOTO X8 EPS
Einfach abbauen dann ist leiser :mrgreen:

_________________
SPASS KOSTET

Kein Weg ist zu steil, kein Schlammloch zu tief.................


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung EFI
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 09:53 
Die EFI scheint sehr anfällig zu sein
Egal bei was für ein CF MOTO Modell :denk:

das ist jetzt für ein 2 Zylinder Modell,aber die Fehlercodes sind oft gleich



Bild

Bild

Bild



Ich denke,,das wichtigste wird sein,,Fehlercodes zu übersetzen
Fehlercode 0650
0 = 10mal blinken
6 = 6 mal blinken
5 = 5 mal blinken

usw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung EFI
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 11:18 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Aber deshalb ist doch die EFI nicht anfällig! Das ist einfach die Liste der möglichen Fehlercodes und was sie bedeuten. Das sagt nichts darüber aus, ob sie überhaupt oder wie häufig auftreten. Lasse Dir bei der nächsten Inspektion mal die Liste möglicher Fehlercodes für Dein Auto zeigen, da wirst Du überrascht sein.

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerbehebung EFI
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 11:51 
Nee..so meine ich das garnicht
Ich habe mich mal letzte Nacht mal in der Welt umgesehen..sprich Foren

Die Australier scheinen nicht gerade von den CF Moto Motoren begeistert zu sein
mal gibt es Lob ohne Ende und mal könnte der WÜRGHaufen nicht grösser sein..
Vielleicht liegt es auch daran,das alteingessene Honda,Yamaha und Co Händler herbe Verluste einfahren mussten,seit es CF auf allen Märkten gibt ?

auch in Canada,USA und anderen Ländern ist die EFI nicht gerade der Hit in Bezug auf Zuverlässigkeit

gerade die absolut neuentwickelten 800er 2 Zylinder Motoren sind anfällig ,die meisten Fehler hat dieser Motor

aber das hatte meine XT 500 1982 auch.Und meine vorigen Kawas und Suzis..alle hatten Macken
Nur kosteten sie wesentlich mehr


auch habe ich in einigen Foren gelesen,das sich Bosch vom Kundendienst mal verabschiedet hatte,,,und jetzt doch wieder dabei sein soll ?! :denk:

und und und..meine Karre zickt bisher nicht herum..nur die Achsgelenke waren nach nur wenigen Tagen rostig..aber das von Hühnermörder emph. Owatrol Oil drüber gepinselt und gut iss.
Im Herbst werde ich den ganzen unteren Rahmen einpinseln (innen wie aussen )und Unterbodenschutz auch noch drüberhauen und ich hoffe die nächsten Jahre werd ich Ruhe haben
Die A Säule sollte man gut in Auge behalten..liegt halb frei .vor 3 Tagen habe ich dort erst 2 Kilo Modder entfernt
hätte ich fast nicht bemerkt

Moddermen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz