Nee kein Lehm. ral 6014 und bootslack trüber. das ganze habe ich gerollt und den glarlack mit einer struckturwalze aufgetragen damit es etwas wilder aussieht. Gepäckträger stossstangen und felgen gesandstrahlt und pulverbeschichtet Ral 9011. und neue socken maxxis cerros. nebenbei alle Öle gewechselt sowie Ventile eingestellt Motorbremse wieder eingebaut rahmen usw gewachst und viele schrauben gegen va gewechselt. Mein Ex Schwager hat eine Schlosserei da bekomme ich meinen persöhnlichen frontrammer gebaut. (Dauert aber noch ein bischen)
Ist ein richtiger Schnorchel für die vario. der zyklonenfilter ist von Traktor und mit einem 70er alurohr an der vario angeschlossen. das originale Plastikrohr ist immer im weg wenn man an die Ventile ran will. Die Ansaugluft ist unter der tachoabdeckung deswegen die 2 lüftungsbleche. Mein Suchscheinwerfer geht über den 12Volt Anschluss am Cokpitt. Die Originalen spritschläuche hab ich auch getauscht gegen deutsche Qualität.Was meine Maxxis angeht bei der ersten fahrt war es ein bischen unheimlig so ruhig fahren die dinger. habe jetzt vorne und hinten 0.6 bar trauf