Terralander, Gladiator, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Meine X8 im neuen kleid!

07.12.2015, 17:44

So will euch mal zeigen was ich so die letzten Wochen so gemacht habe!Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Meine X8 im neuen kleid!

07.12.2015, 17:48

ich möchte meine auch verschönen hast du gespritz oder gepinselt

Re: Meine X8 im neuen kleid!

07.12.2015, 17:49

Lehmbraun!

Da sieht man dich ja im Schlamm nicht mehr! :D

Re: Meine X8 im neuen kleid!

07.12.2015, 18:05

Nee kein Lehm. ral 6014 und bootslack trüber. das ganze habe ich gerollt und den glarlack mit einer struckturwalze aufgetragen damit es etwas wilder aussieht. Gepäckträger stossstangen und felgen gesandstrahlt und pulverbeschichtet Ral 9011. und neue socken maxxis cerros. nebenbei alle Öle gewechselt sowie Ventile eingestellt Motorbremse wieder eingebaut rahmen usw gewachst und viele schrauben gegen va gewechselt. Mein Ex Schwager hat eine Schlosserei da bekomme ich meinen persöhnlichen frontrammer gebaut. (Dauert aber noch ein bischen)

Re: Meine X8 im neuen kleid!

07.12.2015, 18:09

klasse

Re: Meine X8 im neuen kleid!

07.12.2015, 18:38

Schick dein Paulchen! :daumen:
mir persönlich hätte Matt besser gefallen, aber das wird schon von allein... :P

Hält das mit Bootslack ohne das es Risse gibt? ...ich fürchte das der Kunststoff "arbeitet"..

Re: Meine X8 im neuen kleid!

07.12.2015, 22:50

Interessante Arbeit! Ist das ein richtiger Schnorchel vorne rechts, oder nur Deko?

Re: Meine X8 im neuen kleid!

08.12.2015, 11:20

Ist ein richtiger Schnorchel für die vario. der zyklonenfilter ist von Traktor und mit einem 70er alurohr an der vario angeschlossen. das originale Plastikrohr ist immer im weg wenn man an die Ventile ran will. Die Ansaugluft ist unter der tachoabdeckung deswegen die 2 lüftungsbleche. Mein Suchscheinwerfer geht über den 12Volt Anschluss am Cokpitt. Die Originalen spritschläuche hab ich auch getauscht gegen deutsche Qualität.Was meine Maxxis angeht bei der ersten fahrt war es ein bischen unheimlig so ruhig fahren die dinger. habe jetzt vorne und hinten 0.6 bar trauf
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz