Ich bin neu hier und möchte mir ein SSV zulegen, da ich es zum Arbeiten im Gelände brauche. Hat jemand erfahrunge mit dem CF- Moto Tracker bzw. uforce? wie sind die Langzeiterfahrungen? Gab es da ab 2015 immer noch grosse probleme?
Preis / Leistung scheinen mir unschlagbar zu sein...
wir haben hier ein paar u-forcer die sicher was dazu sagen können ich selber hab "nur" die z-force 800 aber die läuft nun schon 5000km und fast nur im gelände und ohne zicken ect. bin damit sehr zufrieden
Habe eine U800 seit ende 2017. Hat bis jetzt 1600 km auf den Buckel und läuft einwandfrei. Bei mir wird die aber nur auf die Strasse benutzt, nahezu kein Gelände; ab und zu einen Feldweg. Deshalb auch die Zufügung "Truuk" (LKW/Pickup im dialect). Dieses Jahr gehen wir auf reisen; ende 2018 kann ich mehr berichten.
Habe die U-Force 800 Mitte 2017 gekauft und bin bis dato ca. 2000 problemlose km damit gefahren. Ich fahre damit hauptsächlich auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen rum. Im Winter habe ich damit Holz aus dem Wald rausgeschleift und mit dem Anhänger transportiert. Die Verarbeitung macht im allgemeinen einen guten und für den Einsatzzweck ausreichend stabilen Eindruck. Das fahren mit dem Ufo(rce) macht viel Laune, allerdings ist die Geräuschentwicklung und die Wärmeabstrahlung des Motors gewöhnungsbedürftig. Aber das ist bei dieser Art von Fzg. auch bei anderen Herstellern der Fall. Ich würde das Ufo auf jeden Fall wieder kaufen.
Servus aus dem Oberallgäu, ich möcht das Thema wieder aufgreifen und fragen ob inzwischen irgendwelche generelle Schwächen bei dem Fahrzeug aufgetaucht sind. Hat jemand die lauten Geräusche einigermaßen in den Griff bekommen? Kann man zum Mähwerk ziehen die Ladefläche einfach abschrauben? (Bessere Sicht) Ist die Seilwinde brauchbar?
Meinen Truuk hat bis jetzt >10 tkm drauf; die meisten auf befestigten Wegen. Was habe ich angepasst: - innenseite motor Abdeckung mit Hitze folie bedeckt. - Be- und Entlüftung vario angepasst. - vorder rad antrieb komplett raus genommen. - hinteren diff mit 75 - 140 gewechselt .
Ladeflache ist ab zu nehmen; nur die Beleuchtung muss entkuppelt werden. Ich wurde aber erst die hintere klappe ab nehmen; das ist viel leichter und du hast mehr Sicht. Die klappe kannst ohne werkzeug so auf- und ab heben.
Stehe jetzt auch kurz vorm kauf einer Uforce 800 habe meine kleine SMC Captain 300 verkauft Was ich etwas traurig finde ist, das nur die 1000er ein offenes Differential in der hinterachse hat