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BeitragVerfasst: 05.08.2018, 15:23 
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Drück dir die Daumen, dass er sauber anspringt und läuft.
Und.... das er lange hält. :daumen:

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Gruß, Maik

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BeitragVerfasst: 12.08.2018, 17:22 
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So, Motor Läuft!!
Keine Probleme mit dem Anlassen, läuft so fort! -> total Geil!!!!!
Das hat viele Probleme gelöst, vermutlich waren die Lager schon seid dem Kauf angeschlagen!!
Jedoch wird der Motor sehr heiß!
Ursache ist der Kleine umschalter vom kleinen zum großen Kühlkreislauf!
Das ist dann evtl. auch der Außlöser gewesen das mir das Pleul gefressen hat!
Ersatzteil ist bestellt........
In dem Zuge werde ich noch Gaszug und die beiden Züge der Handbremsen tauschen.....
Hoffentlich war es das dann.....


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BeitragVerfasst: 13.08.2018, 08:04 
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Gratuliere!

Soll noch gaaaaanz lange Problemlos laufen!
:daumen: :daumen:

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BeitragVerfasst: 08.09.2018, 16:23 
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Neustes Update:
Das kleine Teil zwischen dem kleinen und groén Kühlkreislauf ist da!
Allerdings habe ich es direkt wieder raus geschmissen!
Der Motor wird immer noch massiv heiß!!! An fahren ist noch nicht zu denken!
Habe die Wasserpumpe noch mal auf gemacht und geschaut ob diese läuft,.... alles gut!
Warum kommt dann aber kein heißes Wasser am Kühler an?!!!!
Habe das Wasser abgelassen und Luft durch den Schlauch blasen können das Wasser am anderen Ende raus spritz.
Also durchgängig ist das System!
Ölleitung sollte doch auch recht zügig die Wärme nach vorn zum Kühler bringen, da ist auch was nicht ganz in Ordnung!
Habe auch etwas von einem Fehler in der ersten Motorgenaration der Z6 gehört! Was am Ölkreislauf! (Öldruckventil)
Kann ich das irgendwo überprüfen ohne den Motor wieder zu zerlegen?!
Würde mich über hilfestellung freuen!!!!!

Habe nun auch ein diagnosegerät..... kann noch nicht wirklich viel mit Anfangen, aber das hilft auf dauer bei der Fehlersuche sicherlich!


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BeitragVerfasst: 08.09.2018, 18:46 
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Da wird wohl schon die Kopfdichtung hin sein.


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BeitragVerfasst: 08.09.2018, 20:09 
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Was willst Du da mit sagen?!
Was hat die mit der Kühlung zu tuen......


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BeitragVerfasst: 08.09.2018, 20:38 
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Wenn es dir das Wasser raus drückt obwohl du alles andere schon geprüft hast bleibt ja nicht viel mehr als die Kopfdichtung über. :(


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BeitragVerfasst: 08.09.2018, 20:55 
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Nein, nein...... nix undicht!!
Aber der Motor wird Heiß.
jedoch der Öl und Luftkühler (auch die Zuleitungen) recht "kalt"

Daher meine Frage was da das Problem seien könnte?!
Ist da noch irgendwas was ich nicht bedacht habe?! Ein Ventil?!
Habe mal was von einem Öldruckventil an der ersten Motorgeneration des CF188 gehört!
Kenne aber nicht die genaue Abgrenzung und Oder Lösung da zu!


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BeitragVerfasst: 08.09.2018, 21:05 
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Sorry, ich hab angenommen das es so heiß wird das er dir die Kühlflüssigkeit raus drückt.


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BeitragVerfasst: 19.09.2018, 08:53 
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Ja es gibt eine Möglichkeit, zu wenig Entlüftet.
Dazu ist es notwendig das Fahrzeug vorne anzuheben, dann Entlüften und Nachfüllen.

Ev geht es dann.
Damit der Kühler warm wird dauert aber schon einige Zeit da das Thermostat erst spät aufmacht.

Viel Erfolg

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BeitragVerfasst: 23.09.2018, 17:18 
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Danke Hermann habe ich gemacht... und das Thermostat einfach raus geschmissen!!
Wenn das gute Stück warm läuft, sollte das auch gehen?! Staht im Winter auch frost frei.


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