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BeitragVerfasst: 18.01.2014, 20:51 
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___________EZ: Mai 2009__________


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BeitragVerfasst: 18.01.2014, 20:55 
Danke Stefan S110. :D


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BeitragVerfasst: 18.01.2014, 21:04 
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Nid schlecht! Wie ist denn so der Anzug bei dem Gewicht?


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BeitragVerfasst: 19.01.2014, 11:16 
Ich sag mal im Gelände echt super. Je nach Beladung zwischen 70 und 80 km/h (nur mit Heckantrieb). Mit Allrad 65 km/h. Also 80 km/h bergab, mit Rückenwind und viel Heimweh. :D Man muss bedenken das dass Ding alleine schon 500 kg wiegt und einen 1 Zylinder mit 600 kubik verbaut hat. Die Kraft ist auf jedenfall untenrum da, nach oben fehlt es dann halt. Ich glaube der Tracker 800 z.B. mit dem V2 geht da noch besser.


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BeitragVerfasst: 19.01.2014, 18:34 
Wie IHR seht war ich ja im Wald unterwegs, wollte mal nen kurzen Abriss meines Offroad Turns schreiben.
Vom Waldweg wollte ich in eine Fällschneise einfahren, hier war am Wegrand ein ca. 30-40cm großer Erdwall den ich überfahren wollte. Fazit: Bodenfreiheit zu wenig. Zum Glück war mein Kumpel dabei der mich mit ein bisschen Muskelkraft rausgeschoben hat. Danach ging es durch ein ca. 1 meter tiefes und 2meter breites loch. Fazit: keine Probleme (Allrad an und mit Vollgas durch). Der rest des weges war welliges Gelände steigung max. Bis 5 meter, gesäht mit Bäumen ca 10 cm durchmesser und Ästen. Fazit: ohne Probleme. Hat Spaß gemacht. Das nächste mal teste ich was die Winde so weg zieht. Bericht folgt. Bis dahin viel spaß euch allen.


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BeitragVerfasst: 19.01.2014, 20:13 
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Schöne Fahrzeug und danke für deine Bilder Markus!

Gruß
karl

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BeitragVerfasst: 20.01.2014, 10:49 
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cfmarkus hat geschrieben:
.....Das nächste mal teste ich was die Winde so weg zieht. Bericht folgt. Bis dahin viel spaß euch allen.


Wir freuen uns drauf :lol: :lol: :lol:

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Gruß
Andreas

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BeitragVerfasst: 23.01.2014, 08:54 
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Hallo,
Ein super Fahrzeug.
Immer viel Spaß damit.

Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte.

Lg. Hermann

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BeitragVerfasst: 22.02.2014, 22:24 
Hallo Markus.
Hab heute meine Explorer Z6 abgeholt,somit bist du endlich nicht mehr allein. Leider reichte die Zeit nur um sie schnell vom Trailer zu fahren und dann musste ich zur Arbeit. Ich schreib vom Smartphone. Meld mich die Tage nochmal ausführlich. :winke:

Gruss Ulf


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BeitragVerfasst: 05.03.2014, 23:16 
Also wie versprochen nochmal ausführlicher.Ich hab sie gebraucht mit 900km auf der Uhr gekauft.Meine Bazooka ist nun nach ein paar Schrauberstunden in einem halbwegs zuverlässigem Zustand.Ich wusste nach meinem ersten ATV was auf mich zukommt im punkto Schrauberei.So ging es bei meiner Bazooka weiter:
-Nach 2 Tagen Kühlwasserverlust :shock: Gott sei Dank nur ne lose Schelle
-Lenkrad stand schief was schnell behoben war,allerdings steht Spur einstellen an da die Reifen schief ablaufen.
-Tank halb voll und sie fing an zu stottern und zu ruckeln,Tank zog sich zusammen (ja,der ist aus Blech!)da die Entlüftung am Deckel defekt war.Diesen konnte ich zerlegen und die Entlüftung reparieren. Nun zieht er kein Vakuum mehr und sie rennt.....
-Bremsen quitschten wie bei ner alten Lok.Zerlegt und mit Bremsenpaste "leise" gemacht.
-Tankanzeige zeigte nach nur 100km Reserve.Der Tank ist zwar noch deformiert aber nur sehr wenig was das Volumen höchsten 1-2 l beeinflusst.Ich konnte nur 10 Liter tanken also waren noch 15 drin :?: ich wollte den Tankgeber heute ausbauen leider viel Plastik davor weswegen ich die Sonne lieber zum fahren nutzte. 8)
-Die Kontrolleute vom Rückwärtsgang flackert bei Vorwärtsfahrt,Kabel hab ich schon gemessen,ist wohl der Schalter defekt.
-Stabigummi hinten defekt->neu

Umbauten und Optimierungen:
-Ich hab den kompletten Rahmen von innen mit Konservierungswachs geflutet und alle Roststellen am selbigen mit Hamerite behandelt.
-Ich habe 2 zusätliche LED Scheinwerfer mit ja 18W an der Front verbaut die über das Fernlicht eingeschaltet werden,ein zusätzlicher Kippschalter kann dies auch unterbinden.
-Unter den herausnehmbaren Sitzen selbstklebendes Moosgummi verbaut nun klappern und wackeln sie nicht mehr.
-Abdeckplane vom Smart für meinen überwiegend draussen Parker

Gefahren bin ich nun schon ca 150 km.
Sie zieht sehr gut an und fährt sich auf den Strasse echt gut. Im Gelände hingegen ist es echt geil.Ich hatte schon einen Jeep CJ7 mit Allrad und Sperren,einen Chevy Blazer mit Allrad und Sperren allesamt in ein und der selben Kieskuhle getestet.Was die Bazooka nur mit Allrad ohne Diffsperre gezeigt hat ist schwer beeindruckend.Der Vergleich ist etwas schwierig da die Fahrzeuge nicht wirklich vergleichbar sind.

So nu is erstmal genug.
Hat noch einer einen Tip für ne halbwegs gute "Garagenspurvermessung" für mich?

Grüße vom
Ulf :winke:


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BeitragVerfasst: 06.03.2014, 00:16 
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Da gab es schon Themen zu, probier's mal über die Suchfunktion, oben links zu finden.


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Gruß
Andreas

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BeitragVerfasst: 27.07.2014, 11:22 
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Hoffnungsträger

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Hallo
Kann mir jemand sagen wo beim Terracross 625 die Drossel verbaut ist?
Besten Dank im voraus
James


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BeitragVerfasst: 27.07.2014, 18:16 
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Hallo James,
ja, kann ich. Bitteschön:

Bild

Das ist die Anleitung zum Entdrosseln.
Gruß,
Andreas

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Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


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BeitragVerfasst: 31.07.2014, 15:43 
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Hoffnungsträger

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Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich die Drossel beim Terracross 625 entfernen kann?
Besten Dank im voraus
James


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BeitragVerfasst: 31.07.2014, 16:01 
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Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


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