Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 21.07.2019, 09:48 
Offline
Ehrenranger & Shop-Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 07:44
Beiträge: 9540
Wohnort: Lammersdorf 11 9872 Millstatt, Kärnten
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Kärnten
Fahrzeug: CF 850XC Camo, Yamaha TDM 900,Maxsym500TL,Brixton Crossfire XS
Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
Rein Optisch ist das Fahrzeug in einem Mieserablen zustand.
Extrem viel Rost und Ungepflegt.
Ich würde alle Roststellen mit Ovatrol Öl und danach mit Hammerlite behandeln.
Alle Schrauben die Rostig sind austauschen, alles sauber Reinigen und Fetten.
Dann alle Lager und A-Arm Dämpfer prüfen, Ev. Erneuern.
Da der Eindruck entsteht das Fahrzeug wurde nie gereinigt und gepflegt.

Und der Preis ist zu hoch.
4000 incl. Steuer mehr nicht.
Für diesen Zustand.

Solltest Du Infos brauchen was wie sein sollte oder kann, dann gerne Fragen.

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
BildBildBildBildBildBildBild
https://www.katsch.eu/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 11:04 
Offline
Profiranger

Registriert: 07.07.2019, 21:22
Beiträge: 55
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cfmoto 800
so da bin ich wieder nach langer zeit noch eine antwort und erfahrungsbericht schuldig ;-)
also erstmal vielen danke für eure postings. ich bin nun 1000km mit der kiste gefahren, landstrasse, stadt bissl schotter....die kiste läuft... bin top zufrieden. ich hatte nur die optik bissl gepimpt weil ich zb die aufkleber auf dem tank nicht mag, generell buntes einfach weg. jetzt ist alles schön schwarz, schrauben und andere blinke blinke dinger hab ich matt schwarz angesprüht mit racing lack. nun werde ich von der verkleidung noch die schrauben durch kupfer schrauben austauschen. da ich ab und zu etwas stauraum brauche, habe ich mich für eine alte US munitionskiste entschieden. die werde ich mit schweren ketten vorne anbringen. ich schicke in diesem thread immer wieder mal fotos hinterher. danke euch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 11:23 
Offline
Profiranger

Registriert: 07.07.2019, 21:22
Beiträge: 55
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cfmoto 800
So, hier erste Bilder meiner punkigen Kiste. Schön grobmotorisch
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 07:22 
Offline
Profiranger

Registriert: 07.07.2019, 21:22
Beiträge: 55
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cfmoto 800
Da ich diese Koffer extrem hässlich finde und es den brutalen Look versaut den ich mir wünsche, habe ich eine Munitionskiste der US Navy montiert und einen Eisen Benzinkanister der Army. Alles vorne damit der Hintern nicht so fett aussieht. Ich weiß man kann über Geschmack streiten und es mag Menschen geben die ein gepflegtes Fahrzeug wünschen. Ich mag den postapokalyptisches Style und ich wollte es euch einfach zeigen. Als nächstes werde ich die Schrauben der Verkleidung mit Kupfer Schrauben austauschen und mit einem Tarnnetz den Korpus überziehen.
Ich halte euch auf dem laufenden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 08:00 
Kann ein Interessantes Projekt werden,ich bin gespannt.
Bin zwar eigtl.zu alt für Mad Max,aber die Idee gefällt mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 13:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 11:01
Beiträge: 545
Land/Staat: D
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: CF Moto Atlas 500
ansonsten: УАЗ 469Б; E 280; Volvo V40; Hyundai I30; Saris; Diamant RR; MIFA KR...
Ich finde die Idee nicht schlecht...
Aus praktischen Gründen kann ich mich bisher nicht so richtig von meinem hinteren Koffer trennen.
Vorne wechseln sich verschiedene Benzinkanister und Munitionskisten ab...

Bild

Bild

Bild

Ansonsten darf auch eine schöne Staub- und Dreckschicht an Bord sein.

Bin gespannt und bis bald.

LG, Icke.

_________________
___________________________________________________

Die mangelnde Leistung der Atti kann nur durch Wahnsinn ausgeglichen werden...


Ich habe keine Macken! Das sind SPECIAL EFFECTS!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 09:50 
Offline
Profiranger

Registriert: 07.07.2019, 21:22
Beiträge: 55
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cfmoto 800
ja geil. ich hatte auch gedacht mir so eine fette kiste zu holen (80cm) aber dann doch die kleinere genommen (45 cm). manchmal wünschte ich mir dann doch die grössere aber das wäre wohl nur auf längeren touren relevant. auf jedenfall top!

PS: wie hast du die befestigt? ich habe packriemen genommen. allerdings werde ich wohl zum schlosser nebenan gehen und dann ösen reinmachen. dann mit schlössern befestigen

ausserdem muss ich meine kiste noch abschliessbar machen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 11:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 11:01
Beiträge: 545
Land/Staat: D
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: CF Moto Atlas 500
ansonsten: УАЗ 469Б; E 280; Volvo V40; Hyundai I30; Saris; Diamant RR; MIFA KR...
Hallo,

ich habe meine Kisten immer nur mit einem Spanngurt durch die Griffe befestigt. Da ich zwischen drei verschieden großen Kisten wechsle ist das die einfachste Variante.
Aber ich wollte mal probieren ob Spanner für alte Reling Dachgepäckträger auch funktionieren.
Zaundrahtspanner mit Haken und Öse sollten eigentlich auch gehen. Den Haken am Griff der Kiste einhängen und am Gepäckträger eine Halterung für die Öse basteln.

LG, Icke.

_________________
___________________________________________________

Die mangelnde Leistung der Atti kann nur durch Wahnsinn ausgeglichen werden...


Ich habe keine Macken! Das sind SPECIAL EFFECTS!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 21.09.2019, 15:29 
Offline
Forumsfürst
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2014, 20:30
Beiträge: 175
Wohnort: Arnsdorf
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: CFORCE 850
CFORCE 820 LE / EPS
Wenn du es so rustikal magst, hätte ich auch noch was zur Inspiration.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß Mecky :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zustand meiner c force 800 one
BeitragVerfasst: 21.09.2019, 18:51 
Offline
Profiranger

Registriert: 07.07.2019, 21:22
Beiträge: 55
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cfmoto 800
Also schon ziemlich cool. Allerdings stehe ich auf schwarz. Aber was mir schon gefällt ist dass da kein blinke blinke ist. Schön zweckmäßig und roh


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hier dann auch mal ein paar Bildchen meiner 850er
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: DrFreezer
Antworten: 9
CF Moto C Force 800
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: flipidoho
Antworten: 9
Versicherung - Preis meiner CF Moto 500
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks für sämtliche ATV´s und Quads
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Wasserverlust bei meiner CF Moto 500
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 9
1. Fahrbericht der C Force 450 on road
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Hühnermörder
Antworten: 15

Tags

Bau, Foto, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz