Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 08.10.2016, 08:48 
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nun nach langem und gründlichem Überlegen meine X8 verkauft. Dieser Entschluss viel mir wahrlich nicht leicht. Aber da ich kaum noch Zeit zum Fahren fand, wahr das wohl die logischere Entscheidung für mich. Fand es einfach zu schade dass die Maschine mehr in der Tiefgarage stand und "verstaubte" als gefahren zu werden. Dafür hat sie auch einfach zu viel gekostet. Ich konnte sie gut verkaufen und hoffe dass der neue Besitzer genauso viel Spaß dran hat wie ich hatte und sie mehr ausnutzen kann als ich. Ich hatte nach 2 Jahren gerade mal 2700 km drauf. Da ich die letzten 10 Monate in Elternzeit war könnt Ihr euch vielleicht vorstellen das ich so gut wie gar nicht zum fahren kam. Ich fange Ende Oktober wieder das Arbeiten an und möchte aber trotzdem auf einen fahrbaren Untersatz nicht verzichten. Das ATV war mir wie schon geschrieben zu schade dafür da ich nur 3 km in die Arbeit fahre und nur Kurzstrecke nicht grad allzu gut ist. Daher gab es für mich jetzt nur eine Alternative, die man mit dem Autoführerschein fahren darf. Das ist die Piaggio MP3. Habe bei mir in der Stadt einen Händler der seit den 1960ern ein Piaggio Händler in der mittlerweile dritten Generation ist. Habe dort ein gebrauchtes Fahrzeug gefunden aus erster Hand und komplett Scheckheft gepflegt bei dem Händler. Bin bis jetzt total zufrieden und ehrlich gesagt sogar noch ein bisschen agiler als mit dem ATV, gerade wenn man in der Stadt unterwegs ist. Das schöne an den Maschinen ist dass die wirklich total ausgereift sind. Mein Händler hat z.B. einen Kunden, der hat auf seiner Maschine mittlerweile 60 000 km drauf. Habe das selber gesehen da diese Maschine grade zum Service da war wie ich meine geholt habe und ihm das nicht geglaubt habe als er mir das erzählte. Soweit meine ersten Eindrücke von der Piaggio.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 16:13 
Offline
Ehrenranger & Shop-Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 07:44
Beiträge: 9534
Wohnort: Lammersdorf 11 9872 Millstatt, Kärnten
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Kärnten
Fahrzeug: CF 850XC Camo, Yamaha TDM 900,Maxsym500TL,Brixton Crossfire XS
Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
Gratuliere!

Wirst bestimmt viel Freude haben.

Ja Motorräder und Roller sind von der Laufleistung auf ganz anderem Niveau.

Meine Yamaha TDM hat nun fast 300 000 km abgespult und läuft besser wie am ersten Tag!

Dafür kann ich mit den Mopeds nix ziehen!

Da muss die X8 her!
Und zum Slippen vom Boot,
zum Schneeschieben, zum Hackguttransport usw.

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
BildBildBildBildBildBildBild
https://www.katsch.eu/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 20:13 
Danke dir. Macht schon sehr viel Spaß mit dem MP3. Schon allein der Verbrauch ist genial. Wusste gar nicht dass die so sparsam sind.
big_ok


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 20:25 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt damit! big_ok

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 20:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2015, 09:49
Beiträge: 2806
Wohnort: Nähe Stuttgart
Land/Staat: -D-
Bundesland: Königreich Württemberg
Fahrzeug: King, Bj. 08
Glückwunsch!
Und denk` an uns, wenn du am Stau vorbeifährst, in dem wir stehen müssen!! :daumen:



P.S.:
nächstes mal darfst du dein Fahrzeug gerne auch uns anbieten :wink:

_________________
Kein Weg ist zu kurz zum fahren !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 06:17 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2014, 19:29
Beiträge: 725
Wohnort: Schleusingen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: Outlander 850 Max XT-P Int.
Mit dem ATV im Stau :denk: :denk: :denk:
Also irgendwas machste falsch

_________________
When Everything Sucks... Go Ride!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 06:27 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2016, 22:04
Beiträge: 2400
Wohnort: Bestwig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Cf Moto 500 Rancher LOF vom 27.06.2015 bis 04.02.2018
Goes 520 LOF von 23.02.2018 bis heute
Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Maschine. :winke: :winke:

_________________
:atti :atti Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. :atti :atti


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 08:36 
Danke nochmal an alle. Hätte sie schon hier angeboten, hatte sie erst auf E..y Kleinanzeigen inseriert und die ging sehr schnell weg. Wenn ich heute noch Zeit habe, stell ich ein Foto von der MP3 ein. Einen schönen Tag an alle. :winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 09:13 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X8 Verkauft!
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 09:16 
Ein paar Eckdaten: 400 ccm, 33 PS, Höchstgeschwindigkeit 140 km/h. Baujahr 2011, ca. 5600 km. Verbrauch ca. 3,8 Liter je nach Fahrweise. :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fürsten Forest - verkauft?
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Icke
Antworten: 2
Verkauft Räder
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Heilun
Antworten: 13
Linhai endgültig verkauft
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Meine alte soll weiter verkauft werden
Forum: Gesichtet - Linhai im Internet und bei ebay
Autor: AkiraEve
Antworten: 0

Tags

Auto, Erde, Liebe, MP3, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz