Aktuelle Zeit: 02.03.2021, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wasserverlust
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 19:49 
Offline
Forumskönig

Registriert: 30.12.2015, 16:43
Beiträge: 272
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen Anhalt
Fahrzeug: C force x8
Hallo Leute meine 800er verliert Kühlwasser aus dem Ausgleichbehälter ich habe aber keine Pfütze oder sonstige nasse Stellen gefunden hat vielleicht jemand eine Ahnung bin für jeden Tipp dankbar gruß Locke :schraub:

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam , die werden nicht geblitzt, sondern gemalt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserverlust
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 19:55 
Offline
Forumsfürst
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2020, 05:51
Beiträge: 179
Wohnort: 39240 Calbe
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: CFMOTO CForce 450 S One 4×4, Hyundai Tucson, Motorroller Piaggio PK 50, BMW E30 Cabrio, BMW E 36 , Rasenmähertraktor
Kühlerfrostschutz ?

 
 
 
Edit Cognac001 am 08.01.2021 [ Ehrenranger + Notadmin ]
Grund : Zitat aus der Nachricht entfernt (steht doch im Beitrag direkt drüber).

_________________
Allzeit gute Fahrt .
Lothar :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserverlust
BeitragVerfasst: 08.01.2021, 06:17 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2018, 11:47
Beiträge: 327
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: CFmoto Terralander800-2, stema Zeltanhänger, Chevrolet Orlando LTZ, Anhänger speziell für die Firefly,Ginat Quick E+ E-Bike
Moin Locke,
Meine hatte das Kühlwasser während der Fahrt rausgepresst. Ich hatte zuviel Wasser drin. Es gibt hier ein Bericht von Hermann hinsichtlich Wasserstand und Überdruck. Ich habe bei mir mittig zwischen oberer und unterer Makierung im kaltem Zustand. bei mehr baut sich aus unerklärlichen Gründen (endlose Berichte hier) ein Druck auf und das Wasser entweicht. Aber eben nur während der Fahrt, daher keine Pfütze im Stillstand. Ich würde emphehlen Halb voll mit Mantol Gelb Kühlflüssigkeit, dann warm fahren und im Stand mit ner Taschenlampe alles beobachten.

_________________
wenn du Spaß hast, erzähle es deinem Gesicht :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserverlust
BeitragVerfasst: 08.01.2021, 11:27 
Offline
Forumskönig

Registriert: 30.12.2015, 16:43
Beiträge: 272
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen Anhalt
Fahrzeug: C force x8
Danke für die Tipps ich fahre normal immer minimum aber jetzt bin ich schon einen halben Zentimeter drunter ohne das ich was gemacht habe

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam , die werden nicht geblitzt, sondern gemalt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserverlust
BeitragVerfasst: 08.01.2021, 11:48 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2018, 11:47
Beiträge: 327
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: CFmoto Terralander800-2, stema Zeltanhänger, Chevrolet Orlando LTZ, Anhänger speziell für die Firefly,Ginat Quick E+ E-Bike
Schlauchschellen, oder am Thermostat? evtl. bedingt durch die Kälte irgendwo etwas verändert, was vorher noch dicht war? Überdruckschlach zu und daher drückt sie es irgendwo an einer Schlauchschelle vorbei?...... Wenn es schlimmer wird, würde ich auffüllen und ein Kontrastmittel beigeben. Licht aus, Spot an und schaun, wo es reflektiert. Hab so auch das Loch in menem Kühler vom Chevy gefunden (Pfalz war aufgebörtelt und da verdampfte das Wasser...folge war auch keine Pfütze, aber leerer Behälter).

_________________
wenn du Spaß hast, erzähle es deinem Gesicht :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wasserverlust bei meiner CF Moto 500
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz