Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiegelverlängerung
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 11:14 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2018, 12:47
Beiträge: 338
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: CFmoto Terralander800-2, stema Zeltanhänger, Chevrolet Orlando LTZ, Anhänger speziell für die Firefly,Ginat Quick E+ E-Bike
Hallo an die Heckkofferfahrer. Wie habt ihr die eingeschränkte Sicht nach hinten beseitigt? Gibt es andere Spiegel mit längeren Armen, oder habt ihr Gewindeverlängerungen unter die Spiegel gesetzt? Welche Gewindestärke haben die Spiegel eigentlich und sind beide Rechtsgewinde?
Freue .ich auf Tips und Anregungen.

_________________
wenn du Spaß hast, erzähle es deinem Gesicht :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegelverlängerung
BeitragVerfasst: 06.10.2020, 23:17 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 06.08.2010, 23:33
Beiträge: 6
Wohnort: Oberwart (Bgld) / Österreich
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Burgenland
hallo dicke Baer nimm die originalen Spiegel und schraube sie vorne mit einem blech stück am gebäckträger fest . Gewinde ist einmal links und einmal rechts. am Gebäckträger sind von unten 5er Muttern eingeschweisst da kannst das blech stück anschrauben. Spiegel auf blech mit den Muttern die auf den Spiegeln anschrauben. Spiegel einstellen und fertig. blechgrösse 6x6cm


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegelverlängerung
BeitragVerfasst: 07.10.2020, 06:14 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2018, 12:47
Beiträge: 338
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: CFmoto Terralander800-2, stema Zeltanhänger, Chevrolet Orlando LTZ, Anhänger speziell für die Firefly,Ginat Quick E+ E-Bike
Danke für den Vorschlag. Am Träger vorn finde ich Optisch nicht so passend (Geschmäcker sind halt verschieden). Aber die Info Gewinde L/R war schon mal wichtig für mich. So ist die Gefahr geringer, dass ich einein abreiße. Wenn es nun noch 8 mm am Spiegel sind, passen die Verlängerungen von BMW die sind leicht gebogen, ca 4cm Lang und 2,5 cm hoch. Der Spiegel wäre dann ungefähr mittig vor den Bedienelementen am Lenker. Bei dem Wetter steht die Firefly erstmal in der Garage ich werd am Samstag nochmal "Rostlöser" aufsprühen und dann Sonntag versuchen die Spiegel vorsichtig abzuschrauben.

_________________
wenn du Spaß hast, erzähle es deinem Gesicht :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz